Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen4000, 10. SSW am 03.07.2016, 17:05 Uhr

sex nach blutungen

hallo zusammen ich bin in der 10ssw und hatte vor einer woche starke blutungen....lag 5tage im krankenhaus und seit 4 tagen keine blutungen mehr...und wollte fragen ob ich lieber noch mit dem sex warten sollte oder ob es wenn man vorsichtig ist schon geht? Kann mir jemand weiter helfen meine fa hat nix gesagt und ich hab auch vergessen zu fragen...

danke schon mal im voraus....
Lg

 
7 Antworten:

Re: sex nach blutungen

Antwort von Hubbeldubbel am 03.07.2016, 17:09 Uhr

Keine anderen Sorgen, 4 Tage nach einer starken Blutung? *kopfschüttel*

Natürlich nicht. Ist doch logisch. Frag Deinen FA beim nächsten Termin.

Solange wird es wohl Zeit haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte sei ein Fake

Antwort von Sternenschnuppe am 03.07.2016, 17:54 Uhr

So ein wenig selbstständiges Denken wäre wünschenswert, wenn man bald die Verantwortung für ein Kind tragen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach blutungen

Antwort von Mami2.0 am 03.07.2016, 18:03 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich auch Blutungen. Meine FA sagte keinen GV bis zur nächsten Untersuchung.
Lieber darauf verzichten, als dem Krümel zu schaden!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach blutungen

Antwort von Patchwork, 35. SSW am 03.07.2016, 18:34 Uhr

Ich gebe den anderen Mädels recht!
Wenn du nix gefährden willst, warte bitte bis zum nächsten FA - Termin.
Du kannst deinen Mann ja auch anderweitig " beglücken "

Ich lag schon mehrfach wegen Blutungen im KH und mir wurde IMMER gesagt, ich solle auf Sport, Sex und andere körperliche Anstrengung verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach blutungen

Antwort von KaterinaKati am 03.07.2016, 18:41 Uhr

Weißt du an was es lag dass du blutungen hattest?

Also ich hatte welche weil meine plazenta fast vorm muttermund lag .
Sie sagte wenn man eine Woche blutungfrei ist , also eine Woche nicht geblutet hat , könnte man vorsichtig wieder anfangen .
Aber das meinte sie in meinem Fall , weiß ja nicht weswegen es bei dir zu blutungen kam .

Bei mir ist das alles schon 7 Wochen her und wir haben auch ne Woche später sex gehabt , bis jetzt kein Problem.

Ruf deinen FA an uns frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach blutungen

Antwort von danisahnee am 03.07.2016, 19:53 Uhr

Ganz ehrlich...
Lass es lieber sein!
Ich bin kein Arzt, aber ich würde mich trotzdem Net ran Traun!
Ich hatte zwei FG's, und während dieser SS (Jetz 38. Woche)
Keine Blutung, und dennoch Hab ich nicht einen Gedanken an sex gehabt, weil ich einfach nur Angst davor hatte... Ich hätte es Net mal Geniesen können.

Ich denke es sollte kein Problem sein, mal ne Zeit lang drauf zu verzichten...

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach blutungen

Antwort von mazikeen am 03.07.2016, 21:27 Uhr

Hallo!
Schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Ich hatte Ende der 8 sowie ende der 9 schwangerschaftswoche Blutungen ohne ersichtlichen Grund. Meine Frauenärztin riet mir 2-3 Wochen nach Ende der Blutungen auf Geschlechtsverkehr zu verzichten. Du solltest das unbedingt mit deinem gyn besprechen und bis dahin die Füße still halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.