Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23  am 16.06.2012, 21:26 Uhr

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen bin jetzt angfang 15 SSW und habe bis jetzt nimmer mit mein freund geschlafen aus angst irgendwie nun habe ich doch lust mit mein freun zu schlafen dem baby kann aber n9ichts passieren ode????

 
8 Antworten:

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 16.06.2012, 21:33 Uhr

Was soll dem baby denn passieren es ist doch rundum geschützt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von kababaer am 16.06.2012, 21:33 Uhr

wenn der Dok kein Verbot ausgesprochen hat, macht es normalerweise dem Baby nichts

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Hazeleyes am 16.06.2012, 22:58 Uhr

Es kann nichts dem Kleinen passieren. Genieß es, Sex ist in der SS besonders toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 17.06.2012, 6:17 Uhr

Guten Morgen,

solange der Doc kein Verbot gibt und es dir gut geht, ist doch alles Bestens!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 17.06.2012, 8:24 Uhr

Wenn ihr kein Verbot habt, VIEL SPASS!!!

Wir haben VERBOT seid der 14. SSW Woche ! Ich sag Euch- super mega ätzend!

Aber bald dürfen wir wieder

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Auraya77 am 17.06.2012, 9:09 Uhr

meine FÄ hat dazu gesagt: "Also,da müßte ihr Mann aber schon sehr,sehr gut bestückt sein um an das Baby ran zu kommen!"
Meine Hebi sagt einfach nur: "Tut es! später wird es nur schwieriger und da willst du wahrscheinlich erstmal gar nicht!"
Also,los geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Mami_RLP am 17.06.2012, 11:39 Uhr

Erlaubt ist, was gefällt!
Zumindest in einer "normalen" Schwangerschaft. Bei Risikoschwangeren kann es Einschränkungen geben.

Obwohl ich nicht verstehen kann, wie es überall immer heißt - Sex wäre in der Schwangerschaft viel schöner. Davon habe ich leider noch nichts feststellen können. Anfangs der SS war ich meistens so müde, dass ich nur an Schlafen denken konnte und inzwischen ist bei vielen Stellungen der Bauch im Weg und man ist viel unbeweglicher... außerdem löst bereits der Gedanke an die Bewegung bei mir heftiges Sodbrennen aus... also ich kann dem nicht zustimmen!
Ich freue mich wieder auf normalen "Nichtschwangerensex".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Kleenesschneckchen, 37. SSW am 18.06.2012, 12:40 Uhr

huhu ;)

anfangs hatten wir auch angst, dass dem kleinen Irgendwas passieren kann... Haben dann den Arzt gefragt, der hatte nichts einzuwenden... gut, haben wir die Hebi gefragt.. Sie hat mich untersucht, meinte ist alles tippi toppi und Viel spaß dabei ;)
Nungut, die letzten Wochen hatte ich keine Lust, Sodbrennen und Übelkeit.. aber es gibt mindestens eine Stellung die auch mit ( wie bei mir) 112 cm BU funktioniert ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.