Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutzel, 19+3. SSW am 17.03.2007, 17:44 Uhr

Sex in der Schangerschaft

He ihr lieben,

is das normal das ich seit dem ich Schwanger bin
keine lust auf Sex habe?Obwohl ja immer geschrieben wird,das man in der Schwangerschaft mehr lust hat bzw.sehr erregt sein soll,zumal wir vor der Schwangerschaft viel Sex hatten.

LG Mutzel

 
9 Antworten:

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von ent-chen, 27. SSW am 17.03.2007, 17:47 Uhr

normal ist alles.
ich hab auch annähernd gar keine lust in dieser schwangerschaft. irgendwie find ichs ja selbst schade.
;-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 17.03.2007, 17:53 Uhr

Hatte am Anfang richtig viel Lust. Aber mit zunehmendem Bauchumfang...kopfschüttel...ts ts ts... Die einzigen sexuellen Handlungen zu denen es noch kommt, sind die bei der Dammmassage :-( Hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von SteffiH., 28. SSW am 17.03.2007, 18:08 Uhr

Also ich habe in dieser Schwangerschaft auch fast keine Lust, ärgert mich zwar irgendwie ein bisschen, weil mein Schatz mir leid tut, aber ich kann es nicht ändern....
Ich bin immer so müde und auch körperlich fühl ich mich nicht danach , obwohl ich meinen Bauch schön finde. Liegt also nicht daran, dass ich mich irgendwie unattraktiv finde oder so :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von celina-23, 18. SSW am 17.03.2007, 18:08 Uhr

Hallo Mutzel!

Mir gehts genauso. Ich glaube, dass das total verschieden ist.

Lg Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von 24.08.2007, 17+1. SSW am 17.03.2007, 18:09 Uhr

Hey, also ich hab auch im Moment überhaupt keine Lust. Geht auch schon seit einigen Wochen so. Woran das liegt, kann ich aber irgendwie auch nicht sagen:/...
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von Mutzel, 19. SSW am 17.03.2007, 18:18 Uhr

Vielen dank für Eure Antworten, ich dacht nämlich schon ich bin die Einzige.Ich find es nämlich auch sehr schade.

LG Mutzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von Mamma_Mia, 20+5. SSW am 18.03.2007, 7:43 Uhr

Seit dieser Schwangerschaft mag ich auch keinen Sex mehr haben.Da mein Freund mir leid tut, lasse ich ihn so ca. 1 mal im Monat mit mir schlafen =) aber ich finde es zur Zeit sogar ekelig und ja einfach ekelig und ich weiß nicht warum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von Chennai, 37. SSW am 18.03.2007, 9:34 Uhr

...Ach, und ich wünschte wir hätten öfters die Gelegehnheit dazu...aber unsere Tochter (16Mon) mischt uns grade abends immer auf :-)
Ist halt bei jeder Frau unterschiedlich und kann sich auch im Verlauf der Ss wieder ändern :-)
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schangerschaft

Antwort von marny am 18.03.2007, 10:05 Uhr

Ich hatte die ersten drei Monate auch so überhaupt keine Lust. Ich denke der Körper musste sich zu der Zeit so umstellen, dass er damit echt genug zu tun hatte, da konnte er sich nicht noch auf Spaß konzentrieren ;-))
Mein Verlobter war aber auch total verständnisvoll und hat nicht einmal gemauelt oder eine Andeutung gemacht!!!!
Jetzt geht es aber wieder PRIMA (fast öfter als vorher) und er bekommt seine "Belohnung" dafür das er so geduldig. (Auch wenn wir langsam "erfinderisch" werden müssen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.