Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 22. SSW am 31.05.2009, 13:52 Uhr

Sex in der SS?

Hallo Mädels,
eine Frage:
wie ist bei euch mit dem Geschlechtsverkehr wärend SS? Ehrlich gesagt, habe gar keine Willen und Lust. Sogar mehr Angst! Meinem Mann geht es genau so! Wenn man keinen Geschlechtsverkehr hat, wird es für spont.Geburt nicht schlimm?

 
6 Antworten:

Re: Sex in der SS?

Antwort von Blondie76 am 31.05.2009, 14:03 Uhr

Nein,Angst musst du nicht haben!Normaler Sex schadet weder dir noch dem Kind! Und es hat auch keien Einfluss auf die spontane Geburt!
Ich hatte sogar werend der SS mehr Lust und mein Mann fande mich da immer sehr erotisch!
Also wenn du Lust hast,keine Angst!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS?

Antwort von Ruebchen1, 37. SSW am 31.05.2009, 14:03 Uhr

hi...eigendlich ist es unterschiedlich ,jeder hat ne andere meihnung aber sollang es kaine risiko ss ist ist es unbedenklich - das ist jetzt meine 2 ss und habe in beiden ein ganz normales sex leben ;-) klar man ist etwas eingeschrenkt und jetzt in der bin ich viel empfindlicher mit meinem bauch aber ansonsten haben wir viel spaß weiterhin

wenn du zu große bedenken hast nimm deinen mann mit zum frauenarzt und laßt euch da mal beraten - wie gesagt wenn du nicht in einer risiko gruppe bist wird er da auch grünes licht geben - halt nur nicht so wild :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS?

Antwort von redshorty, 16. SSW am 31.05.2009, 14:03 Uhr

ALso so oft wie vor der schwangerschaft haben wir auch nicht mehr sex, aber nur weil ich keine lust habe.aber angst, dass etwas passiert habe ich nicht. frag doch mal die hebamme ob es besser für die geburt ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS?

Antwort von Oykum, 29. SSW am 31.05.2009, 14:19 Uhr

Du brauchst keine angst zu haben. Sex wäre sogar sinnvoll kurz vor deinem Termin, weil dadurch muttermund weicher wird.
Probier einfach mal aus ob es noch gut klappt!
ich zum beispiel kann es nicht machen, weil ich starke schmerzen bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS?

Antwort von Johnnymami am 31.05.2009, 19:58 Uhr

die frage ist, ob eine spontane geburt schmerzhafter/schwerer ist, wenn man in der SS keinen sex hatte?
DAS HAT DOCH DAMIT NICHTS ZU TUN!

Wenn ihr keinen Lusdt habt, dann lasst es einfach :o)

lG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS?

Antwort von Meernixe, 6. SSW am 01.06.2009, 11:33 Uhr

kann dazu nur schreiben, dass es mir in der 1. SS genauso ging. In der 2. hat mir die Hebamme geraten Multi Gyn Liquid Gel zu benutzen, da in der SS oft die Scheide zu trocken wird (auch in der Stillzeit) und dann erst gar keine Lust aufkäme. Es hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.