Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 21. SSW am 04.02.2007, 21:31 Uhr

Sex in der SS- und Baby strampelt...

Hi,

also ich hab mal ne ganz blöde Frage und würd gern wissen, ob es einer von Euch genauso geht wie mir.
Wenn mein Baby wach ist, boxt und bewegt es sich ganz fleißig, ist also ganz arg aktiv- was ich ja total super finde!!!
Aber in diesen Momenten finde ich Sex total unangenehm- jetzt bin ich weiß Gott nicht prüde oder verklemmt oder so, aber ich konzentrier mich halt viel mehr auf die Stupser vom Baby und kann mich einfach nicht entspannen ( und der Kleine legt dann irgendwie auch erst richtig los :-( )- und irgendwie, klingt jetzt doof, find ich es so schmutzig und komisch für den Kleinen...

Hmmm, hoffe ich hab das jetzt verständlich formuliert...
Also wenn das Baby schläft störts mich ja null!

Kennt das jemand oder bin ich echt a weng komisch???

LG Lisi& Babyboy inside

 
2 Antworten:

Re: Sex in der SS- und Baby strampelt...

Antwort von lavilja, 15. SSW am 04.02.2007, 23:06 Uhr

also ich kann dich verstehn.. hatte zwar nicht das gleiche problem, weil mein kleiner da immer sehr ruhig war :) aber ich kann die "schmutzigen" gefühle schon verstehn, auch wenns ja eigentlich nicht so ist :) aber der kleine hat ja auch was davon wenn die mama spass hat - und er wird sich bestimmt nicht dran erinnern :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS- und Baby strampelt...

Antwort von Die Feli, 36. SSW am 05.02.2007, 8:49 Uhr

wenn das baby sich dann bewegt bin ich auch dekonzentriert, aber schmutzig finde ich es nicht. das weiss ja gar nicht, was sex ist!! also das stoert mich weniger. ich mag momentan nicht mehr, weil ich viele senkwehen hab und mir alles weh tut. mir ist sex, sehr zum leidwesen meines mannes einfach viel zu anstrengend.... ausserdem nervt mich der bauch, der macht einen einfach immobil. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.