Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 22. SSW am 16.03.2007, 20:23 Uhr

setze noch eins drauf!

war heute beim HNO weil ich seid gut 3 wochen eine stimme habe, als hätte ich nächtelang durchgezecht..mal ganz weg, mal total heiser....

ich habe eine kehlkopfentzündung hervorgerufen von magensäure(sodbrennen)...nun soll ich bis zum ende der ss halb im sitzen (also stark erhöhtes kopfteil ) schlafen....aber nicht auf dem rücken, denn dank der HWP soll man das dann ja auch nemmer tun *seufz* ausserdem alles weglassen, was sodbrennen hervorruft...sowas wie kohlensäure fettiges und zu stark und scharf gewürztes!!!! ohmann....toll oder?????

lg phi

 
2 Antworten:

Re: setze noch eins drauf!

Antwort von peewee, 34. SSW am 16.03.2007, 21:48 Uhr

Hallo Phifeha,
da fängst Du ja schon früh an mit diesem total lästigen Sodbrennen!!! Ich sitz da mit Dir im selben Boot, seit ca 6 Wochen habe ich unerträgliches Sodbrennen, bei mir ist es aber völlig egal, was ich esse, weil die Öffnung zwischen Magen und Speiseröhre einfach offen ist...und das tut teilweise so weh! Mein ganzer Hals fühlt sich total wund an , und ich hab auch alles mögliche probiert, jetzt bin ich bei Akupunktur angelangt, mal gucken, was passiert...
Ich wollte Dir nur sagen,ich kann es total nachempfinden!!

LG,peewee
PS: An das Schlafen im Sitzen gewöhnt man sich...:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setze noch eins drauf!

Antwort von phifeha, 22. SSW am 17.03.2007, 11:21 Uhr

danke dir.....auch wenn es in der richtugn schade ist, da es mehrere von der "sorte" gibt....

schlägt es bei dir auch auf die stimme???

das ist das was am meisten nervt....kann mich kaum und dann nur selten gut artikulieren, mir persönlich ist es ja egal, aber bei zwei kindern im alter von 7 und 4 jahren net so toll...naja, werde es überleben.....wie viele andere auch!

wenn alles nicht hilft, dann soll ich in 3 wochen nochmal zum arzt und dann sehen wir auch weiter....montag werde ich mit meiner hebi mal drüber sprechen, sie hat immer prima tipps und akupunktur macht sie ja auch!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.