Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 12. SSW am 07.03.2013, 9:12 Uhr

September-Mama 2013...

wer noch?

wir sind so unglaublich glücklich. Nach 2 FG jetzt endlich in der 12. woche Schwanger. Und wie so oft kommt alles anders als man denkt. Ich war erst letzte Woche beim FA weil der ss test positiv ausfiel. Wir dachten das ich max 5/6 SSW wäre und siehe da - 11 Ssw und nun sind wir völlig aus dem Häuschen. der bauch wächst langsam und die Beschwerden die erst vor 3 Wochen deutlich machten, das etwas anders ist, gehen nun endlich weg. zum Glück nur Übelkeit und leichte Stimmungsschwankungen.

Errechnet wurde der 21. September 13, wir gehen aber eher vom 17./18. September aus.



So, und wer darf sich auch freuen?

PS ich darf jetzt schon die ss zu hause genießen! Beschäftigungsverbot
bekam ich am Montag, habe beruflich mit Kindern zu tun und da die Gefahr von Ansteckung groß ist...

 
3 Antworten:

Re: September-Mama 2013...

Antwort von mellomania, 13. SSW am 07.03.2013, 9:26 Uhr

he! ich auch, glückwunsch für dich! komm doch in unseren bus!! wir freuen uns, es sind noch plätze frei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: September-Mama 2013...

Antwort von suxsu, 13. SSW am 07.03.2013, 10:31 Uhr

ich freu mich auch mit, auch na langem kinderwunsch und FG endlich in der 13ssw angekommen zu sein mein Termin ist der 18.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: September-Mama 2013...

Antwort von dieholde, 14. SSW am 07.03.2013, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!! Wir würden uns freuen, wenn du auch zu uns ins Septemberforum kommst.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.