Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012, 9. SSW am 18.01.2014, 8:09 Uhr

September 2014 - FB Gruppe

Hallo Mädels,

da ich einfach viel öfter bei FB bin habe ich dort eine geheime Gruppe gegründet. Geheim deswegen, damit es kein Freund oder sonstiger Facebooknutzer sehen kann, wer in dieser Gruppe ist und was gepostet wird. Da wir die 12. Woche noch nicht erreicht haben, ist uns so wenigstens die anonymität sicher :)

Ich würde mich freuen, falls ihr auch da vorbei schaut. Vielleicht gibt es unter euch auch jemanden, der einfach öfter bei FB ist.

Ihr müsstet mir nur eure Mailadresse schicken, damit ich euch einladen kann. Wie gesagt die Gruppe ist so nicht zu finden. Gerne können wir uns auch kurz anfreunden, dann füge ich euch einfach hinzu.

Ihr findet mich unter: Madeleine Le Claire Ich habe so ein Comicbild drin!

Liebste Grüße!

 
6 Antworten:

öhm ja... super anonym

Antwort von mf4 am 18.01.2014, 12:29 Uhr

Deinen Namen öff. preisgeben... naja jeder wie er mag,

Aber dein FB-Profil ist für mich als Nicht-Freund zwar nicht voll einzusehen aber da du und deine Familie als Profil- und Titelbild mal zu sehen war kann das jeder sehen.

Kleiner Tipp:
im Titelbild habe ich keine Fotos und meine Profil-Bild-Wechsel stehen nicht in der Chronik. Jedes nicht benutzte Profilbild ist dann nur von mir zu sehen im Album.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: September 2014 - FB Gruppe

Antwort von Christine70 am 18.01.2014, 15:25 Uhr

ich hab jetzt nur nach deinem namen gesucht bei FB und weiß schon über dein halbes leben bescheid. Manche denken echt nicht nach, unreif nennt sich sowas *kopfschüttel

vor allem weil mich sofort das gesicht eines kindes anspringt.

und ich weiß jetzt auch, daß eines der hobbys "teilnahme an gewinnspielen" ist, was in meinen augen auch unvorsichtig ist .. jeder weiß, daß diese gewinnspiele bei facebook alles fake sind, die wollen nur an deine daten.

naja, muß jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm ja... super anonym

Antwort von Lenchen3012, 9. SSW am 18.01.2014, 18:19 Uhr

Ich habe nichts zu verheimlichen und finde das ganz und gar nicht schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm ja... super anonym

Antwort von mf4 am 18.01.2014, 18:29 Uhr

na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es eher bedenklich...

Antwort von LenaJonathan am 18.01.2014, 22:39 Uhr

...das manche nichts besseres zu tun haben, als sorort das fb profil auszuforschen wenn eine hier ihren namen schreibt. So viel freizeit möchte ich auch haben. Aber gut, eure kinder sind schon deutlich älter und vom schwangerschaftsalter seid ihr inzwischen auch weit entfernt...bleibt für mich die frage, warum ihr bei schwanger-wer noch ständig mitschreiben müsst. Aber das hatten wir ja schon öfter. "weil man von erfahrenen müttern auch profitieren kann" kommt dann immer als antwort. Ja, von erfahrenen müttern profitiere ich gerne. Aber nicht von ständig meckernden, zickigen, selbstverliebten alten weibern (mf4, du fühlst dich hoffentlich angesprochen, denn dich meine ich hauptsächlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es eher bedenklich...

Antwort von Christine70 am 18.01.2014, 23:39 Uhr

du, das dauert keine 20 sekunden..

und stell dir vor, wie viele böse menschen es gibt, die das noch ganz anders nutzen. und wenn sie hier schreibt, man soll sie suchen, dann ist das doch sinn und zweck der übung oder?

wer das nicht will, läßt es eben bleiben. ich mach das hauptsächlich dann, wenn ich merke, die userin ist noch sehr jung und unaufgeklärt. dann versuch ich denen zu helfen. hab ich bei sina26 damals auch gemacht. wenn ich aber merke, es ist sinnlos, dann lass ich es und gut isses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.