Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18, 37. SSW am 20.01.2010, 10:44 Uhr

Senkwehn

Morgen ihr Lieben,

merkt man Senkwehn eigentlich immer?Und irgendwie hab ich das Gefühl das sich null senkt im Gegenteil.Wenn ich sitze habe ich das Gefühl im Oberbauch ich platze und das Baby drückt mir alles nach oben weg.Sitzen tut teils richtig weh,weil es so drückend ist im Bauch.Sollte das nicht in der fast 38 SSW mal anders sein?Ist das Bedenklich?

Lg
Lea

 
1 Antwort:

Re: Senkwehn

Antwort von Onlyyou, 33. SSW am 20.01.2010, 10:58 Uhr

senkwehen sind kein muss ... der bauch kann sich auch erst senken, wenn die geburt los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.