Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 34. SSW am 18.02.2010, 15:49 Uhr

Senkwehen???

Laut meiner Hebi hab ich wohl schon Senkwehen. Ich dachte erst, der Kleine drückt sich so arg an den Bauch. Aber jetzt hab ich das auch öfters. Ab wann hattet ihr Senkwehen und wie oft so im Durchschnitt? Bin heute 33+1 und es ist meine dritte Schwangerschaft.

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen???

Antwort von Peggy89, 35. SSW am 18.02.2010, 16:23 Uhr

Bin 34+0 und habe auch schon Senkwehen. Etwa alle 2 Stunden eine. Es ist meine erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen???

Antwort von fledermaus24, 34. SSW am 18.02.2010, 16:33 Uhr

Eigentlich peinlich, daß ich nicht mehr weiß, wie die sich anfühlen aber da mein Kleiner so dermaßen tobt, hab ich das darauf geschoben. Gestern hatte ich die auch ca. alle 2 Stunden. Heute nicht ganz so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Senkwehen???

Hallo, bei meinem letzten FA Termin sagte die Ärztin, dass ich noch keine Senkwehen hatte und man das Köpfchen noch wegschieben kann... seit heute Nachmittag habe ich regelartige Unterleibsschmerzen und ein leicht drückendes Gefühl auf den MuMu... hört sich das eher nach ...

von tinkerbell87, 36. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.