Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 35+4. SSW am 28.09.2006, 8:23 Uhr

senkwehen?

ich mal wieder
war gestern bei meiner fa. eine wehe auf ctg. 1std später zu hause ging das dann für den rest des nachmittags mal mehr und mal weniger das es wehte. mal zog es in den rücken und mal wurde nur der bauch hart, man dachte man hat nen wackerstein gefre.... abends dann mal wieder der magen rebelliert und alles was noch drin war kam wieder raus. heut früh durchfall und bauch ab und an hart ohne wehtun. dieses chaos macht mich alle. was ist das bitte?

lg silke

 
5 Antworten:

Re: senkwehen?

Antwort von brina19, 24. SSW am 28.09.2006, 8:38 Uhr

guten morgen!!

hast du denn auch schmerzen dabei?weil die wehen können schon in denn rücken ziehen!!also ich würde von mir aus sagen,das es bald los geht!!

wenn du dir zu unsicher bist dann gehe lieber nochmal zu deinen arzt!!

liebe grüsse brina20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen?

Antwort von katha1986, 31. SSW am 28.09.2006, 9:08 Uhr

Hi,

Also für mich hört es sich auch nach wehen an.

In den Rücken ziehen ( Können wehen sein), Durchfall ( Können wehen auslösen), Harter Bauch ( auch ein zeichen für Wehen).

Also hört sich so an als tut sich bei dir was :).

Wenn das weiter so bleibt geh zu deinem Arzt oder Fahr ins KH net das dein kleines daheim auf die welt kommt ;).

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katha

Antwort von SMaier2109, 35+4. SSW am 28.09.2006, 9:26 Uhr

hmm das es wehen sein können dacht ich mir schon, aber übungswehen oder senkwehen weis ich eben ne.
zu hause kommen kann das mäuslein ne, bin noch zugenäht, am montag kommt die cerclage erst raus.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katha

Antwort von katha1986, 31. SSW am 28.09.2006, 9:30 Uhr

hm.....ja man kann nie sagen ob senkwehen oder übungswehen is immer so ne sache.

Na wenn das nicht passieren kann bin ich ja beruhigt *lächel*.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder noch!

Antwort von Loredana , 35. SSW am 28.09.2006, 16:06 Uhr

Ich denke das sind weder Senk- noch Übungswehen, wohl eher vorzeitige Wehen. Würd dir raten zum Arzt zugehen, lieber nachsehen lassen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.