Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 19.05.2016, 17:45 Uhr

Senkwehen??

Hallo
Bin heute bei 37.1 und hab jetzt zu den normalen vowehen so mensartiges ziehen mal links mal rechts im ul oder leisten und auch mal im rücken
Nicht regelmäßig
Habt ihr das auch? Senkwehen evtl? Wie lang halten diese an?
Hebamme meinte Kopf liegt etwas tiefer jetzt

Macht jemand geburtsvorbereitende Akupunktur?
Erfahrungen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Werden Übungswehen durch Senkwehen abgelöst?

Hi Mädels, bin jetzt Mitte 35 ssw und Übungswehen habe ich schon seit einigen Wochen. Merke auch jede Einzelne, bin da sehr empflindlich und weil ich sehr schlank bin, kann ich ganz genau die Gebärmutter fühlen, wenn der Bauch hart wird. Seit ein paar Tagen habe ich bei ...

von Zebra, 35. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Senkwehen und Kind noch nicht im Becken

Jemand damit Erfahrungen gemacht? Bekomme mein erstes Kind und komme morgen in die 40 ssw. Mein Bauch steht noch immer weit oben, keinerlei Anzeichen von Senkwehen und letzten Donnerstag sagte mir meine FÄ, dass man nicht zu lange über den Geburtstermin gehen soll. Die ...

von Janine1991, 39. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen schon in der 31. Woche?

Hi, ich bin in der 31. Woche mit dem 4. Kind schwanger und seit 2-3 Tagen habe ich ständig ein Ziehen im Rücken und der Bauch wir öfter hart, oft auch nur oben. Oder einfach nur durch das sich auflockernde Gewebe? Beim ersten hatte ich keine Senkwehen und bei den ...

von jannis06, 31. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen, Unruhe ... alles etwas früh?

Muss euch noch mal was fragen: Ab Dienstag bin ich in der 34. SSW. Die letzten 2 Nächte hatte ich mensartige Schmerzen (manchmal auch tags) und Ziehen vom Rücken bis in die Kniekehle. Bauch oft hart, weiß aber nicht wie lang. Mäuschen ist sehr viel ruhiger jetzt. Das ...

von Püminsky, 33. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzhafte Senkwehen - oder nur "wehleidig"?

Hallo, hatte seit einigen Tagen stark schmerzhafte Senkwehen (SSW 33+1) vor allem im Kreuzbereich, danach einen extremen Druck am Beckenboden und Schmerzen beim Sitzen, Gehen und Umdrehen im Bett. Laut FA alles ok, GMH nur gering verkürzt (30 mm), keine regelmässigen ...

von surgeongirl, 34. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

senkwehen

Wollte mal fragen wie ihr senkwehen empfunden habt? Aus meiner ss weiss ich das es sich so aufühlt als ob einem unten was rausfällt das hatte ich in meiner ersten ss oft da meinte meine hebamme das es senkwehen sind. Jetzt habe ich hier aber schon öfter gelesen das der bauch ...

von meijen 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe Seit ein paar Tagen mehrmals am Tag starke Unterleibsschmerzen (so ein ziehen nach unten im unteren Bauch manchmal ziehts auch bis in den Rücken). Am schlimmsten ist es in der Nacht! Sind das die sogenannten Senkwehen? LG ...

von sonja2014, 32. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Fühlen sich so Senkwehen an?

Nabend,ich hab noch nie Senkwehen gehabt also bei meiner Tochter vor 4Jahren nicht! Nun hab ich heute voll blöde immer son Druck nach unten ,habe schon geheult deswegen mein Gott bin ich weicheig,dabei dachte ich toll also hälste eine normale Geburt nicht aus ,wenn du jetzt ...

von bibi143, 35. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen??

Hallo, ich bin heute bei 35+2 und habe merkwürdige Unterleibsschmerzen. Es sind schonmenstruationsartige Schmerzen, aber mein Bauch ist nicht hart.... Können das Senkwehen sein oder meint ihr eher nicht? Es kommt auch nicht in Wellen... ist eher ein konstanter Schmerz. ...

von LooRelai, 36. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

was kann das sein? senkwehen?

Hallo, Also ich bin in der 33.ssw und habe seit einer Woche einen gesenkten bauch. Jeder spricht mich drauf an und sagt dann dauerts nicht mehr lange. Mein bauch ist sehr klein. Ich bekomme auch wieder besser Luft. Jetzt hab ich aber seit dem senken des bauches höllische ...

von biene369 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.