Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 36. SSW am 25.11.2009, 8:50 Uhr

Senkwehen?Jetzt so stark?

Halllo,..
ich habe seit gestern immer wieder Wehen,zwischendurch ziemlich heftig...so das ich stehen bleiben muß...ist das normal das beim 3. die Senkwehen zum Schluß hin immer stärker werden???
Hab ja schon länger immer mal wieder welche aber seit gestern ganz schon dolli...sind aber keine regelmäßigen...
kennt das jemand von euch???
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen?Jetzt so stark?

Antwort von schneckchen19, 35. SSW am 25.11.2009, 9:02 Uhr

Huhu,

ich muss auch immer stehen bleiben, wenn eine Wehe kommt. Mittlerweile habe ich sogar richtig Schmerzen im Rücken und hock mich manchmal sogar in den Vierfüßler-Stand, da ich das so besser aushalten kann.
Gestern abend sagte ich noch zu meinem Freund: Wenn ich nicht wüßte das der GMH noch so lang ist, dann würde ich mir jetzt denken das die Wehen los gehen ^^

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?Jetzt so stark?

Antwort von robynluismami, 36. SSW am 25.11.2009, 9:05 Uhr

Ja genauso geht es mir seit gestern,..aber mein GH ist eh nur noch 1,7 cm durch die vorzeitigen Wehen,die ich aber nicht so gemerkt habe...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.