Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 37. SSW am 27.05.2013, 19:27 Uhr

senkwehen ..wann ging es denn los??

meine frage steht ja eigentlich schon oben wann hattet ihr senkwehen und wann ging denn die geburt los?? bzw die richtigen wehen??

lg nele

 
8 Antworten:

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von kitkat170583 am 27.05.2013, 19:45 Uhr

hatte gar keine senkwehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von Helena83 am 27.05.2013, 19:56 Uhr

in der 37. Woche wars bei mir beim ersten kind. Geboren in der 41. Woche. Beim zweiten nicht gemerkt, kam in der 41. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von fee1985 am 27.05.2013, 19:58 Uhr

Hallo!

Also diese Frage habe ich mir ein paar Wochen vor dem Termin auch immer gestellt.
Die ersten Senkwehen hatte ich ca. 4 Wochen vor dem errechneten Termin. Mein Sohn ist dann bei 38 + 3 zur Welt gekommen. Diese Senkwehen fand ich schon ziemlich fies. Meistens hatte ich die nachts, so das ich kaum schlafen konnte. Allerdings gab es auch immer wieder Tage bzw Nächte wo gar nichts war.
Genieße die letzten Wochen und versuch so viel wie möglich zu schlafen und dich auszuruhen. Die erste Zeit mit baby ist wirklich schlafentzug :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von Adele_, 11. SSW am 27.05.2013, 20:46 Uhr

Beim ersten Baby exakt zwei Wochen vor der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.05.2013, 21:14 Uhr

ich hatte gar keine senkwehen und er kam trotzdem raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von El-li am 27.05.2013, 21:26 Uhr

Ich hatte Senkwehen in der 32 Ssw und die Geburt wurde 10 Wochen später eingeleitet (Ende 42 Ssw). Aber so lange wird es bei Dir sicherlich nicht mehr dauern! Ist es Dein erstes Kind oder bereits das zweite? Bei Schon-Mamis setzen die Senkwehen wohl erst später ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 28.05.2013, 7:28 Uhr

Ich nehme mal an das ich die seid ungefähr 1 1/2 wo.hab. wie fühlen deine sich an?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen ..wann ging es denn los??

Antwort von strolch13, 33. SSW am 28.05.2013, 8:41 Uhr

Meine Hebamme meint wenn man Senkwehen hat dauert es noch 3-4 Wochen bis das Baby kommt.
Alles gute.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übungswehen oder senkwehen - wie erkennt ihr den Unterschied?

Hi, hatte heute wie einen Krampf im Unterbauch. Tat ca. 2 Minuten richtig weh, dann wurde es besser. Der Bauch ist schon den ganzen Tag recht hart. Der Krampf hat sich wie ein Wadenkrampf nur halt im Unterleib angefühlt. Dachte erst es wären Übungswehen. Meine ...

von MamiJuni2013, 31. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

senkwehen oder doch vorwehen...???

hey mädels,hatte gestern den ganzen abend,so ein gefühl als wenn ich meine mens bekäme,tut nicht weh,ist nur unangenehm,der kleine war auch ziemlich aktiv am abend obwohl er normaler weise tags über "randale" macht und ab 19 uhr ruhe ist im bauch bis morgen ca. um 6,weil ich ...

von stromi1986, 39. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen/Übungswehen/oder geht´s bald los?

Guten Morgen, gestern Abend hatte ich auf der Coach ziemliche Schmerzen im mittleren Rücken bis runter. Allerdings war dieser Schmerz eher anhaltend. Ich konnte keine regelmäßigkeit feststellen... Nach ner Zeit hat sich mein Bauch immer mal verkrampft und wurde hart. Aber der ...

von Cornhulio, 39. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Senkwehen nur noch genervt :s

Hallo liebe Users, Es ist bestätigt vom Arzt das es Senkwehen sind, hatte ja auch letzte mal hier geschrieben! Aber ich merke immer mehr seit ein paar Tagen wo die Senkwehen da sind, das ich total genervt bin, was um mich rum passiert, meine 2 Kiddis schreien und zanken ...

von Tisa24, 33. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen, Erfahrung

Bin zum 2-mal Schwanger und habe seit 2 Woche Senkwehen, die zum Teil mit Unterleibschmerzen einhergehen. Diese kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht! Laut Gyn. ist das Baby noch nicht im Becken aber äußerer Mumu weich. Wie lange kann es den dauern bist er ...

von elfine, 38. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen?

Hallo :D Hatte wer von euch schon Senkwehen? Ich bin jz in der 34 SSW. Hab gestern am Abend und heute so ein richtiges Ziehen im Unterleib und im Rücken gehabt und irgenwie so einen druck nach unten... Wie hat sich das bei euch angefühlt? Und wie oft hat man diese ...

von Katharina21, 34. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert? Senkwehen? Wehen?/lang

Hallo ihr lieben, möchte niemanden nerven, aber bin grad total verunsichert. Ich muss dran denken, dass hier oft gesagt wird, echte Wehen, erkennt man sicher, und dann rätselt mann nicht mehr. Hab jetzt seit ca. 23:30 Dauerdruck nach unten, ist erträglich wenn ich ...

von Talea, 40. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen?

Hallo, ich bin morgen in der 34. Woche und habe seit ca. 2 Wochen, wenn ich mit unserem Sohn zu Fuß unterwegs bin Probleme. Wir gehen nachmittags immer 2 -2,5 Stunden einkaufen und spazieren und dabei tut mir öfters aus heiterem Himmel der Bauch weh. Der Bauch wird ...

von Zaubermäuse, 33. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen in der 31. Woche?

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und hoffe, ihr habt eine Antwort für mich ;) Ich bin in der 31. Woche mit meinem ersten Kind schwanger und habe seit gestern das Gefühl, mein Bauch sei "nach unten gesunken". Kann das sein? Ich habe öfters am Tag einen harten Bauch ...

von LinaPro 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen und Kindsbewegungen

Halli hallo, ich muß jetzt mal Fragen ob ihr das kennt. Ich würde sagen das ich seit ca. 1 Woche Senkwehen habe. Sobald ich mich etwas anstrenge oder abends im Bett merke ich wie der Bauch im unteren Bereich hart wird und sich ein Druck aufbaut, nach unten. So und nun die ...

von SonnenscheinOktober2012, 36. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.