Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chennai, 35. SSW am 04.03.2007, 21:51 Uhr

Senkwehen regelmäßig?!

Hallo!
Hatte grade 5x im 15 Min.-Abstand Wehen und frage mich nun, ob das Senkwehen sind???
Kann mich von der letzten Ss her nicht erinnern, ob die regelmäßig auftreten oder nicht...
Weiß das jemand?
lG, Katja

 
1 Antwort:

Re: Senkwehen regelmäßig?!

Antwort von SilkeJulia am 04.03.2007, 22:14 Uhr

Hallo Katja,

bei mir waren die Senkwehen ziemlich regelmäßig.
Wenn die Wehen in kürzeren Abständen kommen würd ich mal den "Badewannentest" machen und dann ggf in die Klinik fahren.
In der 35.SSW wird man ohnehin nicht mehr versuchen, das Kind aufzuhalten, denn die Lungen sind ja schon ausgereift.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.