Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerim, 34. SSW am 04.12.2007, 13:00 Uhr

senkwehen-aua

habt ihr auch so unangenehme schmerzen im unterleib zb. nach dem auftehen, beim laufen und manchmel senk/übungswehen ganz plötzlich und manchmel sehr schmerzhaft? bei mir kommen die wehen immer öffter in der woche und mit der zeit schmerzhafter. wenn ich meinen sohn in kiga bringe kann ich kaum laufen, da es so weh tut und wenn ich nach hause gehe muss ich noch berg hoch (qual)muss öffter stehen bleiben und durchatmen.
habe noch 6 wo. vor mir.
ist es bei euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: senkwehen-aua

Antwort von Maus3152, 33. SSW am 04.12.2007, 13:18 Uhr

Ja,bei mir ist es auch so und ich kann dir sagen...es wird nicht besser :-(Allerdings,wenn deine Ween immer öfter und schmerzhafter kommen,solltest du das aufjedenfall kontrollieren lassen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm nix spürt

Antwort von Hotsprings, 34. SSW am 04.12.2007, 14:14 Uhr

Hmmm, ich merke noch nix.

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen.

Ich bin bloß kurzatmig und kugel durch die Gegend, brauch langsam nen Baukran, um aus dem Bett zu kommen.

Sohnemann scheint sich da drin ja recht wohl zu fühlen, kann man Mama ja besser ärgern.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm nix spürt

Antwort von kerim am 04.12.2007, 14:48 Uhr

hat nichts zu bedeuten, glaub ich. bei mir ist es das zweite da geht alles schneller und jungs sind gütiger zu mamas, bei mir geht alles früher.
habe mein lattenrost schon lange hochgestellt um überhaupt atmen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.