Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLove07, 37. SSW am 07.01.2008, 22:18 Uhr

Senkwehen? Oder Vorwehen?

Aaaalso...

ich habe seit gestern Abend durchgehende Rückenschmerzen.. hauptsächlich so direkt überm Steißbein. Außerdem hab ich (in letzter Zeit öfter) immer mal so einen richtig stechenden Schmerz vom untern Baunchnabel grade runter.. sind das die "Senkwehen"? Oder nur vorwehen?
Richtige Wehen bezweifel ich, da es nie regelmäßig ist oder so.. tut immer nur mal weh, wie so ein Blitz schmerz.

ist das normal?? War erst am Freitag beim FA und der meinte ist alles okay mit Muttermund etc... hatte das da aber auch noch nicht und keine Ahnung.

Was meint ihr dazu?

lg
Miri*

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.