Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79, 36. SSW am 31.12.2010, 12:13 Uhr

Seltsames Pochen im Bauch aber kein Schluckauf!

Hallo,
mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich immer wieder so ein regelmäßiges Pochen (Pulsieren?) am Bauch spüre. Es ist aber definitiv kein Schluckauf (das fühlt sich ganz anders an!)
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
LG Vero

 
7 Antworten:

Re: Seltsames Pochen im Bauch aber kein Schluckauf!

Antwort von Krümelmonsterchen, 21. SSW am 31.12.2010, 12:14 Uhr

Also ich spüre immer wieder (vor allem wenn ich meine Hand auf dem Bauch hbe) meinen eigenen Puls. Fühlt sich komisch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Pochen im Bauch aber kein Schluckauf!

Antwort von vero79, 36. SSW am 31.12.2010, 12:21 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht aber der eigene Puls ist es auch nicht?
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Pochen im Bauch aber kein Schluckauf!

Antwort von missbond, 35. SSW am 31.12.2010, 12:39 Uhr

hi
woher weisst du so genau das es kein schluckauf ist? bei anderen kindern hat es sich auch anders angefuehlt als diesesmal. aber ich bin mir sicher das es schluckauf ist..

lg
marsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@missbond

Antwort von vero79, 36. SSW am 31.12.2010, 13:21 Uhr

Hi,
Der Schluckauf fühlt sich ganz anders an, er hat ihn sehr oft und schon ein paar Wochen, daher weiss ich genau, dass es kein Schluckauf ist. Dieses Pulsieren ist ganz zart und mal da, dann wieder nicht, ganz komisch!
Keine Ahnung was es sein soll?
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missbond

Antwort von missbond, 35. SSW am 31.12.2010, 13:44 Uhr

es ist echt komisch es ist meine 5. schwangerschaft und mir fallen auch tausend sachen auf die ganz anders sind wie bei den anderen. mir ist der schluckauf erst seit ca. 2 wochen aufgefallen...
naja vielleicht findest du noch raus was das ist

lg
marsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE ICH AUCH

Antwort von Leon0209, 35. SSW am 31.12.2010, 18:18 Uhr

und weiß auchnicht was es ist. Regelmäßig, ca alle 2-3 Sek, wie ein Pulsschlag. Pulsiert bei mir bis ganz nach unten.
Finde ich auch irgendwie komisch, aber Schluckauf ist es def. nicht.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE ICH AUCH

Antwort von vero79, 36. SSW am 31.12.2010, 19:43 Uhr

Dann bin ich nicht die Einzigste! Das freut mich, habe mir schon Sorgen gemacht, habe jetzt danach gegoogelt und das Einzigste was ich gefunden habe ist, dass das Kind evtl. gegen ein großes Gefäß drückt und das spürt man dann ab und zu. Keine Ahnung?!
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.