Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 25. SSW am 18.03.2010, 18:50 Uhr

Seltsames Gefühl beim Aufstehen...bitte um Hilfe!

Hi Leute,

seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Flupp-Gefühl wenn ich nach längerem sitzen auf der Arbeit aufstehe oder beim pipi machen;-)
Es ist ganz seltsam und ich kann es mir nicht erklären, fühlt sich an als wenn etwas nach unten rutscht....!
Hatte das schon ma jemand oder könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte?

Liebe Grüße und Danke,
Maja

 
1 Antwort:

Re: Seltsames Gefühl beim Aufstehen...bitte um Hilfe!

Antwort von sugarbabemanu, 16. SSW am 18.03.2010, 22:54 Uhr

Hallo,

das sagt mir was, das Gefühl hatte ich erst vor kurzem. Das kann normal sein oder auch mit der Blase einhergehen. Ich hatte das als ich eine Blasenentzündung hatte, immer beim aufstehen, dann auch beim gehen.
Obs das ist weiß ich natürlich nicht.

Wünsche alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ??????????????????

Hallöchen zusammen, habe das mal eine frage an euch. Da ich noch stille habe ich vor zwei tagen ds erste mal meine tage bekommen. Die sind aber nicht so wie ich sie kenne das ist er so eine geschmiere. Ist das normal oder kann es sein das ich schon wieder schwanger ...

von PittiPlatsch 19 Uhr 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE... brauche Rat und Infos!

Hallo, also ich hab am Wochenende ein von Bebe Sounds Prenatal Heart Listener von Unisar ca.7Jahre alt (zum Herztöne hören) geliehen bekommen und nun ist das Teil auf der Rückseite kaputt ich meine das was man auf den Bauch macht mir fällt grad nicht ein wie das heißt dieser ...

von L_J 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Nierengegend - Bitte um Hilfe! :-(

Hallo. Ich mach mir etwas Sorgen. Gestern abend und auch heute hatte ich für einige Minuten starke Schmerzen in der Nierengegend, also links und rechts hinten. Die Schmerzen waren so schlimm dass ich mich kaum bewegen und auch kaum atmen konnte, sind aber nach wenigen Minuten ...

von incikiz, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kapier meine Zuckerwerte nicht .. bitte Hilfe ;)

da ich ja bis morgen noch zuckermessen muss . hab ich jetzt schon ein paar Werte ... mir ist aufgefallen, wenn ich Vollkornprudukte esse (was man ja mehr soll als normale nudeln und so) das mein zucker nach 1 stunde viel höher is als wenn ich normale Nudel esse zb .. ...

von Onlyyou, 40. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Hallo, wollte mal fragen wie lange der Busen in der ss wächst?? Habe mit kleinem c cup angefangen und nun habe ich schon gutes D Cup und die wachsen immer noch weiter habe ich das gefühl. Bin zu bange mir einen neuen Bh zu kaufen und das er dann nicht lange passt. Hört das ...

von mausi88, 27. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,was ist das??

Hallo ihr Lieben, ich bin heute etwas Sorge weil es mir irgendwie gar nicht gut geht. Ich habe ein komisches Stechen/Ziehen zwischen Nabel und "Mumu" mir ist kotzübel,musste mich auch schon zweimal heute übergeben und irgendwie ist alles ...

von ilusha, 19. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ZU HILFE!!!

Hallo! Zu Hilfe! Noch wer da? Ich hab ganz komisches Ziehen im Rücken. Es zieht vom Steiß nach vorne, bzw. seitlich in die Beckenpfannen und Oberschenkel. Alle 4 Minuten wird es etwas doller. Können das Wehen sein? Trau mich gar nicht meinen Mann was zu sagen. Sind ...

von Mell83, 34. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief** habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert danke für eure antworten und evtuelle tipps mein kind raubt mir die schönheit ...

von RockabyllieMami, 9. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kinderfreibetrag....bitte

Juhu Ich weiß das gehört jetzt hie rnich so hin aber ich frag trotzdem mal ;-) Also ich habe am 12.02 entbunden und war heut beim Finanzamt um die Steuerkarte meines Männes ändern zu lassen, klar ich weiß man bekommt nur ein halbes Kind, aber als ich nach frug wie es aussieht ...

von PaKi 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch mal eure Hilfe... :-(

Hallo Mädels, ich hab heut ein etwas peinliches Problem. hab auch schon Dr. Bluni geschrieben. das ganze ist mir sehr unangenehm. ich hatte bisher keine Probleme, doch seit ein paar Tagen leide ich unter einer extremen Verstopfung. gestern war ich dann nach mehreren Tagen ...

von incikiz, 20. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.