Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry, 35. SSW am 16.05.2008, 18:03 Uhr

Seltsame Gelassenheit

Hallo Mädels,

der Countdown läuft und der "Auszugstermin" unserer Maus rückt immer näher. Was mir so komisch vorkommt ist, dass ich absolut gelassen bin, wenn ich dem großen Tag entgegen sehe. (Mal abgesehen von Vorfreude und Ungeduld, die kleine Maus endlich im Arm zu halten)...
Aber eigentlich keine Spur von Angst oder ähnlichem und dabei bin ich eigentlich die Mimose schlechthin..

Kann mir das eigentlich gar nicht erklären.

Gibts noch jemanden, dem es so geht?

Liebe und sonnige Grüße
Sina

 
3 Antworten:

Re: Seltsame Gelassenheit

Antwort von SilkeJulia am 16.05.2008, 19:40 Uhr

Hallo Sina,

mir ging es auch so.
Ist doch prima!
Es ist ja auch nichts, wovor man Angst haben muss. Bisschen Aufregung, Vorfreude - das ist ja ganz normal, aber Angst? Warum?
Ich hatte auch keine Angst vor der Geburt und bin damit sehr gut gefahren ;-)

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von S-th, 31. SSW am 16.05.2008, 19:40 Uhr

hay!!

Bin zwar erst in der 31.woche...!

Aber ich habe auch keine angst...oder zumindest bis jetzt...!

Ich mache mir gar keine gedanken darüber,wie "schmerzhaft" es ist..und so..!

Das einzige an was ich denke...ist,wann kann ich Mein baby entlich halten und knutschen!! Kann es kaum aushalten , so riiiiesssssige vorfreude hab ich!!! *ausflipp :D*

Und jaaa...ich bin eigendlich auch eine "mimose"!!! hihi

Nur schon wenn ich eine spritze sehe,könnt ich fast losheuln..!

:D aber ist ja wurst- das wichtigste ist ja..das man sich auf baby freut!!!!!

gibt ja solche, bei denen ists genau anderst rum! :(


Machs gut!! Und alles gute!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von schnadchen am 16.05.2008, 21:46 Uhr

das war bei mir auch so und hat sich bis zum schluss nicht geändert. darüber war ich auch echt froh, weil ich eigentlich voll hippelig bin und total ungedultig.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.