Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 15. SSW am 13.05.2011, 12:18 Uhr

seltsam

nun hab ich eine seltsame frage:
bin in der 15 woche schwanger und ich habe manchen ein dezentes (nicht schmerzhaftes stechen von innenheraus(in der scheide)was kann das sein?tritte vom kind??

hoffe ihr versteht die frage

 
2 Antworten:

Re: seltsam

Antwort von RubyRed, 27. SSW am 13.05.2011, 12:52 Uhr

Die Frage ist gar nicht seltsam, die hatte ich um die 15. SSW auch ;) Das könnten durchaus auch die Mutterbänder sein, die Gebärmutter wächst und somit entstehen auch Spannungsschmerzen. Zwicken, Zwacken und schmerzhaftes Ziehen im Unterleibsbereich sind durchaus normal und gehören am Anfang dazu - es geht aber auch vorbei :)

Dein Kind wirst Du wahrscheinlich erst so um die 20. SSW rum spüren, jetzt ist das Kleine noch zu klein, als dass Du es spüren könntest und wenn es sich bewegt, dann ist es eher als ein "Flattern" zu vernehmen - auf keinen Fall als schmerzhaftes Treten :)

LG
Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam

Antwort von Magalie1, 15. SSW am 13.05.2011, 16:01 Uhr

Hi.

Hatte das neulich auch mal,aber was das ist weiss ich auch nicht. Denke nicht das es was schlimmes ist, es zwickt und zwackt ja ständig irgendwo. :o)
Bewegungen können das noch nicht sein, die bemerkt man erst später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.