Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett, 31. SSW am 05.10.2007, 11:37 Uhr

selbst ertasten in welcher lage das baby liegt????

hallo,

ich habe mal eine frage:
mein kleiner lag in bel.nun fühlt sich alles wieder anders an....!
ich weiss nicht wie er jetzt liegt, im moment habe ich zb oben links und rechts ne beule...

kann man irgendwie selbst ertasten wie das baby liegt?

lg pinkett

 
4 Antworten:

Re: selbst ertasten in welcher lage das baby liegt????

Antwort von ypw05, 32. SSW am 05.10.2007, 12:18 Uhr

also ich kann dir nicht sagen, wie mein Baby grad liegt - und bis zur 36. SSW kann und darf sich der/die Kleine auch noch drehen und wenden wie es will, sagt also noch nichts über die Endgültige Lage zur Geburt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von huehnchen69 am 05.10.2007, 12:28 Uhr

Kommt auch ein bisschen auf die Randbedingungen an (z.B. wie viel Fett oder Muskeln drueber sind, ob es eine Vorderwandplazenta ist, ob das Baby sehr speckig ist, etc.).

Bei mir ging es bei Nr. 1 total super (meine Hebamme hatte es mir ein bisschen gezeigt), Nr. 2 hatte einen sehr knochigen Po, da war es schwerer, Po und Kopf zu unterscheiden. Hast Du eine Hebamme? Dann frag' die mal.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huehnchen69

Antwort von pinkett, 31. SSW am 05.10.2007, 12:59 Uhr

ist zwar schon mein drittes kind, aber dieses mal ist es schwierig.....

bei den anderen wusste ich immer wie sie lagen!

habe eine hebamme sie kommt am 08.10. wieder, ich wrde sie dann mal fragen!!

danke nochmal

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindslage...

Antwort von Danny81, 35. SSW am 05.10.2007, 13:38 Uhr

also ich wußte nie wo meine kinder lagen ^^
auch nicht ob das gerade eine hand oder ein fuß war, was mich gerade getreten/berührt hat. für mich ist es einfach nur eine bewegung ^^- diesmal weiß ich es auch nicht.

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.