Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 16. SSW am 13.08.2018, 13:41 Uhr

Seitlich halb auf Bauch schlafen

Hallo
Ich liege nachts momentan seitlich halb auf den bauch ( hoffe ihr wisst was ich meine ) so kann ich besser schlafen,aber meine frage ist passiert den baby da nichts? Hab da bissel bedenken keine ahnung warum :/

Und da wäre noch eine frage ich bin ja in der 16+4 Ssw jetzt ich habe des öfteren gehört das man da das baby schon etwas spürt wenn es nicht die erste Ss ist. Da es meine dritte ist müsste ich doch eig schon was spüren oder nicht? Leider spüre ich noch nichts,ich hab nur hin und wieder das mein Bauch bissel anfängt zu jucken ...

Danke fürs lesen
Lg

 
7 Antworten:

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von MissSunshine185, 36. SSW am 13.08.2018, 14:12 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 36. Woche und liege auch immer noch so. Hab das sogar meinen FA am Anfang gefragt und er meinte, so lang einem selbst nichts weh tut kann man so liegen
Bewegungen habe ich bei meinem Mucki auch erst so ab der 22. Woche gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von Chii_Love, 16. SSW am 13.08.2018, 14:17 Uhr

Vielen dank :)
Wievielte Ss war das bei dir wo du ihn gespürt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von Chii_Love am 13.08.2018, 14:22 Uhr

Sorry ich wollte es so schreiben . Wievielte Ss war das als du ihn in der 22 Woche gespürt hast ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von Tatismus am 13.08.2018, 14:30 Uhr

Ich lag in der 34ssw bei meinem ersten Kind sogar noch ganz auf dem Bauch, hab sie wegen einer vorderwandplazente recht spät gemerkt ...
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft aktuell in der 30ssw lieg ich ganz selten noch auf dem Bauch und sonst sowie du beschrieben hast. Dieses mal merke ich mein zwerg schon seit der ca 18 Woche (kann auch 19 woche sein) bin mir nicht mehr ganz so sicher ... hab aber auch diesesmal eine hinterwandplazenta ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von MissSunshine185 am 13.08.2018, 15:15 Uhr

Ist meine erste SS und habe eine Hinterwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von Maroulein am 14.08.2018, 9:20 Uhr

Ich habe bei allen dreien komplett auf dem Bauch geschlafen,und auch nach den Kaiserschnitten direkt die erste Nacht, wenn es fürs Kind unbequem wird dann merkst du das(wobei meine eher in Rückenlage getobt haben,weil sie dann auf meiner Wirbelsäule gelegen haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitlich halb auf Bauch schlafen

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 15.08.2018, 14:14 Uhr

Auch ich liege so im Bett und ich glaube recht sicher daran, dass man sich wendet wenn man merkt dass es nicht gut ist. Wenn es so bequem für dich ist, denke ich dass es auch für den Bauchbewohner passend ist.

Ich bin jetzt in der 19 ssw und merke meine Maus erst seit zwei , drei Tagen und es ist meine zweite ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.