Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 6. SSW  am 30.06.2011, 15:42 Uhr

Seitenstiche

Hallo Mädels,

ich habe seit heute mittag Seitenstiche auf der linken Seite. Ist das normal in der Frühschwangerschaft? Habt ihr Erfahrungen? Bin heute 5+1 und hab erst Dienstag meinen ersten FA-Termin....

Liebe Grüße
Tante Inge

 
2 Antworten:

Kann mir niemand weiterhelfen?

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 30.06.2011, 21:08 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir niemand weiterhelfen?

Antwort von JuniMami180608, 5. SSW am 30.06.2011, 21:19 Uhr

Hallo!

Also mit Seitenstechen habe ich selber jetzt keine direkten Erfahrungen. Könnte mir aber vorstellen das es bei Dir auch die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Das habe ich jetzt fast seit zwei Wochen. Es zeiht, als wenn Du die Regel bekommen würdest, nur nicht so schlimm. Wann hast Du denn das ziehen?
Wenn Du Dich viel bewegt hast oder gebückt hast?

Sprich sonst morgen mal mit Deinem FA. Der kann Dir bestimmt helfen.

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.