Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himmelchen30, 22. SSW am 12.08.2005, 14:07 Uhr

Seitenstiche-im Becken

Hallo.
Bin neu hier und hab auch ne Frage.
Wenn ich zum beispiel nach der Arbeit(nach längerem Sitzen) zum Bahnhof laufe, habe ich immer dolle Stiche im Beckenbereich - Mutterbänder?- und der Bauch wird ganz hart.
Kennt das noch eine von euch?
Muß ich das ärztlich abklären lassen?
Dankesehr+LG

 
2 Antworten:

Re: Seitenstiche-im Becken

Antwort von nikitom, 27+4. SSW am 12.08.2005, 14:19 Uhr

Das habe ich auch,meine Hebamme meimt das wären die Bänder,das mit dem Bauch hart werden,dazu hat sie mir geraten mir mehr Ruhe zu gönnen,merke es auch wenn ich zu viel gemacht habe wird der Bauch mehr hart und ich habe auch mehr schmerzen!ist nur gar nicht immer so einfach sich ruhe zu gönnen!
L.G.Nicole+Tom+würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstiche-im Becken

Antwort von sanebi, 36. SSW am 12.08.2005, 14:24 Uhr

ja hab das auch, warum die bänder schmerzen bei längeren gehen weiß ich auch nciht,aber naja wird schon nichts schlimmes sein :) mit dem harten bauch, sind übungswehen. anstrengende dinge wie kisten schleppen oder sowas würde ich vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.