Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa, 25. SSW am 04.06.2010, 21:02 Uhr

seitenstechen?

ich habe ziemlich oft wenn ich etwas länger gehe,stechen,starke schmerzen meistensnur an einer seite,die sind aber so stark,dass ich so gut wie garnicht weiter gehen kann wenn sie abklingen dann spür ich ews noch nach sozusagen. ich kann mir fast nicht vorstellen,dass es seitenstechen sind,da sie so stark sind.

es istmeine 3. ss und irgendwie erinnertmich der schmerz schon an wehen,aber nur an einer seite am bauch??
kennt das wer?

lg

 
3 Antworten:

Re: seitenstechen?

Antwort von cke04, 27. SSW am 04.06.2010, 21:26 Uhr

hallo

hast du das gefühl unten am bauch? oder genau da wo man sonst die normalen seitenstiche hat?
ich hab das auch und dazu noch eine druck nach unten.
ekelig, bei mir ist der mumu jetzt auch weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seitenstechen?

Antwort von Vanessa, 25. SSW am 04.06.2010, 21:47 Uhr

ich weiss nicht mehr genau wo man seitenstechen hat,ich hatte das schon lang nicht mehr :-)...aber es ist direkt am bauch,ich glaube eben nicht,dass man da seitenstechen hat und wie gesagt ist es soooo schmerzhaft,dass ich nicht weitergehen kann bzw nur mühsam....

ich hab am montag termin im kh zur anmeldung da werd ich das ansprechen..2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seitenstechen?

Antwort von Nancy_85 am 04.06.2010, 22:25 Uhr

Huhu,

das selbe hatte ich in meinr zweiten Schwangerschaft auch. Etwa von der 20. Ssw bis zur 30. Ssw. Es kam immer nach 5 min gehen und war wirklich sehr unangenehm. Meist auf der rechten Seite. Meine Fä sagte, es sind die Mutterbänder.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.