Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 16. SSW am 08.04.2009, 22:05 Uhr

Seitenstechen???

Hallo!
Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen immer wieder mal so stechende Schmerzen in den Seiten, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, etwa in Höhe des Nabels.
Wenn ich mich körperlich (etwas!) anstrenge, z.B. beim Spazieren gehen, heute beim Staubsaugen oder leider auch in der Arbeit, wo ich viel stehen u gehen muss, wirds schlimmer!
Was kann das sein, kennt das jemand?? Sind das nur die Mutterbänder (so weit oben??) oder kann das auch was schlimmeres sein? Das Baby ist doch auch noch viel weiter unten!!
Meine FÄ ist grad im Urlaub, die kann ich auch nicht fragen!
Bitte Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Seitenstechen???

Antwort von tina2205, 18. SSW am 08.04.2009, 22:21 Uhr

Wahrscheinlich bin ich einer der Rabenmütter, aber ich mache mir um solche Sachen einfach keine Sorgen.
Mein Peanut hat den Norovirus, eine dicke Grippe und nen Herpes überlebt. Die ein oder anderen Seitenstiche bekämpfe ich mit Hand auf legen . Durch die Wärme wirds dann immer besser. Ich schieb es einfach auf die Anstrengung und setz mich dann erstmal ein paar Minuten.

Augen zu und durch. Die Krümel halten so einiges aus...aber das ist halt erstmal nur meine Meinung.

Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen???

Antwort von rabarbera, 16. SSW am 08.04.2009, 22:37 Uhr

Ich hoffe ja eigentlich auch, dass es nix tragisches ist...
Aber selbst wenn, ist es halt einfach auch schmerzhaft und unangenehm... kann zeitweise nicht mal mehr richtig durchatmen, weil es so sticht!
Und das mit dem Hinsetzen u Ausruhen geht halt auch nicht immer, v.a. in der Arbeit... da hat keiner Verständnis!
(Sorry, dass ich so viel jammer....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen???

Antwort von tina2205, 18. SSW am 09.04.2009, 11:56 Uhr

Ach quatsch,

ich hatte nen Heulkrampf bei einer bekloppten Erkältung, weil ich keine Nasentropfen nehmen durfte und somit 3 Tage nicht geschlafen hatte. Also von Jammern kann ja wohl keine Rede sein.

Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.