Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gibsyyy, 26. SSW am 06.03.2007, 20:33 Uhr

Seit tagen schlafstörung und heute noch das....habe geträumt

Hallo ihr lieben,

seit Taaaagen habe ich schlafstörung. Das nervt! Ganz munter bin ich aber trotzdem. Glaube das kommt daher, weil ich am anfang der SS mich so richtig ausgeschlafen habe.


Heute ist es passiert.....!!! Ich habe so ein sch*** geträumt. Ihr werdet lachen! Ich habe geträumt, dass meine Schwiegermutter (ende 50) neben mir entbunden hat. Der Hammer ist ja, das ich ihr dabei geholfen habe. Da kam dann so ein Baby raus (ich hatte es in den Armen), es hatte pech schwarze, ganz dichte, lange haare. Ein bub war es glaub ich. Sah mal zumindest so aus. Und gleich nach der Geburt, ist meine Schwiegermutter aufs klo gegangen und hat mal so schön den stuhlgang abgelassen.

Neeeiin. Diese träume! Es fängt schon wieder an. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, träumte ich nur von Teufel, hölle, Jesus od. Propheten usw. Oh Gott, oh Gott. Was ist los mit mir???


Lg Gibsyyy (die hofft nicht die einzige mit so komischen träumen zu sein)

 
7 Antworten:

Re: Seit tagen schlafstörung und heute noch das....habe geträumt

Antwort von Madison, 39. SSW am 06.03.2007, 20:38 Uhr

Na, der ist ja schonmal nicht schlecht!
:)
ich kenn das aber auch, träume die wildesten Sachen!
Die könnte man glatt verfilmen! : )
Aber das ist glaube ich, ganz normal!
Wenn man anschliessend noch drüber lachen kann und es keine miesen Albträume sind, geht es ja noch.
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit tagen schlafstörung und heute noch das....habe geträumt

Antwort von moonlight75, 31. SSW am 06.03.2007, 20:50 Uhr

ja ich glaube das kennen wir alle!!;)
lg moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit tagen schlafstörung und heute noch das....habe geträumt

Antwort von tool307, 32. SSW am 06.03.2007, 21:18 Uhr

Hehe, noch eine die den letzten sch.. träumt!

Mir geht´s genauso. Einmal hab ich zum Beispiel geträumt, das ich mit meiner alten Schulklasse auf Exkursion im Wald bin (ich hab überhaupt keinen Kontakt mehr zu meinen Klassenkameraden), und dort haben wir Ochsenfrösche gefunden. Diese Ochsenfrösche sind zu Alienochsenfrösche mutiert, die jagt auf uns gemacht haben, weil sie nur mit Menschenfleisch überleben können!
Ich war schweißgebadet, als ich aufgewacht bin!

Mein Freund meint, ich guck eindeutig zuviel Fernsehn, ich träum andauernd soetwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit tagen schlafstörung und heute noch das....habe geträumt

Antwort von Lucylu am 06.03.2007, 21:25 Uhr

**HAHA** Ich glaub so ne Story hat echt jeder auf Lager...
Ich hab in der SS geträumt das meine Eltern mein Baby im Sommer gegrillt hätten...weil sie nicht mehr einkaufen fahren wollten!! (dabei sind meine Eltern die liebsten Großeltern der Welt:-)

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tool307

Antwort von Gibsyyy, 26. SSW am 06.03.2007, 21:27 Uhr

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir jetzt sagen muss, das ich mich tod gelacht habe, als ich dein Beitrag gelesen habe.

Der war guuuut :-))))))))))


Echt spitze. (Schaust du eigentlich auch gerne wie ich horrorfilme?)

Ich liebe horrorfilme, aber denke es liegt so langsam am alter, kann es nicht mehr so anschauen, weil ich anfange so langsam mir in die hosen zu machen. Und erwähnen muss ich auch noch, dass ich seit ich schwanger bin, KEINE horrorfilme mehr anschaue.


Oh man, du hast mich zum lachen gebracht. Spitze! Aliens.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucylu

Antwort von Gibsyyy, 26. SSW am 06.03.2007, 21:29 Uhr

deins ist auch spitze!

Oh man, das arme Baby.

Krieg mich grad nicht mehr vor lauter lachen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tool307

Antwort von tool307, 32. SSW am 07.03.2007, 0:33 Uhr

Ich guck keine "bösen" Filme!
Horror ist meist Gemetzel, und das mag ich nicht, hingegen Psycho´s... die guck ich aber auch nur wenn ich alleine bin, bzw. mit meinem Schatz, dann hört mich wenigstens keiner (wo´s peinlich sein könnte) quieken und das Kissen vor´s Gesicht halten ;P!

Nein, es ist viel mehr so, das ich auch schon vor der Schwangerschaft viel Mist geträumt habe, eigentlich solange ich denken kann, und mich auch immer sehr gut an die Träume erinnern kann (ich sag nur Afgahnenaffen, was immer das auch ist in Italien auf ner kirmes, das muß jetzt keiner verstehen, aber es war ein "traum"-Abenteuer!).

Nur seid ich schwanger bin, träum ich mit vollem Körpereinsatz, ich hab unter anderem von der Geburt geträumt, und am Morgen Muskelkater im Hintern gehabt!

Aber ich muß auch immer Grinsen, wenn ich anderen von meinen Träumen erzähle, manchmal sind sie auch einfach zu doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafstörungen oder Depressionen ?

Hallo, Kurz zu mir , ich heiße Sandra, bin 19 und in der 13 Woche schwanger. Jetzt zu meiner Frage ; Also seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen, ich fühle mich ständig kraftlos, übermüdet. Unter Tag kann ich nicht schlafen hab ich versucht klappt ...

von SunshinexX, 13. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.