Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet U., 27. SSW am 22.05.2007, 22:15 Uhr

Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner hab

Hallo ihr lieben,

sagt mal seit ihr Euch immer sicher das ihr den richtigen Partner habt? Manchmal macht mir allein die vorstellung schon Angst das ich durch unser Kind ein Leben lang mit ihm zu tun haben werde. Wir sind seit fünf Jahren zusammen, lieb ihn ja auch. aber manchmal da gibts so Momente....
Wie heute, hatte nen Strei mit unserem alten verbissenen Nachbarn, er hat mich blöd angeredet, da hab ich blöd zurück geredet. wir mögen uns nicht unbedingt. Als ich beim arbeiten war, hat er mit meinem Freund geredet, wie unverschämt ich wohl wäre. Und mein Freund hat ihm wohl recht gegeben Als ich zu hause war konnte ich mir anhören, ich müßte ja immer so aufbrausend sein und überall anecken. Ich bin so Erzogen wurden, das ich meine Meinung sage. Mein Freund nickt zu allem und lächelt. Ect super das er nicht zu mir hält:-( Naja und da hat man dann halt Zweifel mit allem. Und jetzt werden wir bald ewig mit einander verbunden sein durch unser Kind bis es groß ist....

Danke euch fürs zuhören....

 
9 Antworten:

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner

Antwort von anwo , 16. SSW am 22.05.2007, 22:22 Uhr

hab diesen link gleich mal meinem freund geschickt um ihn zu zeigen, wie er ist und dass er das gefälligst unterlassen soll. man darf zwar seine meinung haben und es der partnerin auch sagen. aber vor fremden leuten hat man sie gefälligst in schutz zu nehmen. meiner sagt immer, das geht nicht, wenn er ne andere meinung hat. also bitte mal, als ob ich meine freundin vor aller welt schlecht machen muss. das kann ich ihr auch im stillen sagen. dennoch denke ich, dass wir ganz gut zueinander passen und dass jeder von uns auf seine weise kompliziert ist. wenn man kompromisse schließt und daraus lernt geht das schon oder man muss sich halt fragen, ob man mit dieser art auf dauer leben kann. du packst das schon. aber solche gedanken sind normal und halten eine bez frisch, weil man den anderen dadurch auch immer wieder entdeckt.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner

Antwort von frucade01, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 22:28 Uhr

mit meinen läuft es in letzter zeit auch nicht sehr rosig. denke mal das wir uns bald trennen werden. leider aber so ist das leben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner

Antwort von tanja3371, ET-5. SSW am 22.05.2007, 23:02 Uhr

Natürlich gibts Tage, da könnt ich ihn..., aber da muss man durch!
Viele schmeißen zu schnell die Flinte ins Korn- man muss auch mal kämpfen!
Vor allem muss man den anderen so nehmen wie er ist und auch mal darüberstehen können... die Erziehung hat er schon hinter sich!

Aber wenn`s ganz extrem ist... ich würde nie jemanden verurteilen, der sich trennt- ich denke, jeder weiß was für ihn das Beste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner hab

Antwort von babygirl0107, nix mehr seid 29.01.07 am 22.05.2007, 23:29 Uhr

Hallo

ich könnte meinen Kerl auf den Mond schießen.
Seid unsere Tochter auf der Welt ist empfinde ich nichts mehr für ihn.
Er nervt mich nur.
Er ist faul wie sau und kommt nur mit dumme Argomente.Er denkt ich sei seine Putzfrau.
Leider haben wir 06 gebaut und gemeinsam einen Kredit auf genommen.
Naja da muss ich durch vielleicht kommen die Gefühle wieder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 23.05.2007, 0:01 Uhr

Hallo ich bin jetzt dann bald 21 bin mit meinem Freund zusammen gekommen da war ich grad 15 und er 18. Unsere Tochter hab ich dann mit knapp 17 bekommen. Nach der Geburt unserer Tochter hat es echt gekrieselt waren dann auch zwei Monate auseinander sind aber wieder zusammengekommen haben dann vor fast zwei jahren geheiratet und jetzt im juni kommt unser Sohn zu Welt. Ich will nur sagen dass wir echt auch ziemlich stress hatten aber es hat sich alles wieder geregelt und wir sind jetzt glücklicher denn je. Wir sind verliebt wie am ersten Tag und das nach fast 6 Jahren. Jahrtag ist am 12.06.
Also Kopf hoch manchmal kann eine kurze Trennung auch auch die Rettung sein natürlich nicht immer aber bei uns hats geklappt.

Wünsch ich euch auch von Herzen.
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner

Antwort von jenny27, 12. SSW am 23.05.2007, 3:05 Uhr

hallöle :)

also mein mann und ich hatten auch so eine phase...nachdem unser lütter geboren war ( er ist mittlerweile 2) war ich fast nur alleine. er hat auf drei schichten vollkonti gearbeitet. dazu kam das meine familie 540km weit weg wohnte (wir sind nu hingezogen) und ich so auch keine möglichkeit hatte mal durchzuatmen. noch dazu kommt das mein mann während der schwangerschaft mit dem kleinen ein nierenversagen hatte und seitdem eine heimdialyse macht. alles in allem also keine guten vorraussetzungen ^^

mittlerweile kann ich sagen ich liebe ihn mehr als am anfang :) es kam zu einer grossen aussprache und dann war es wieder ok...jeder hat sich mal ausgekotzt was ihn am annern nervt und wir haben beide einen schritt aufeinander zu gemacht. wie gesacht heut läuft alles subba, wir freun uns auf zwergi nummer 2 und ich weiss wir werden die zeit viel mehr geniessen als damals ;)

also kopf hoch...man kann zwar nix erzwingen, aber ein wenig zeit is manchmal ganz brauchbar und hilfreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner hab

Antwort von Reni220781, 21. SSW am 23.05.2007, 9:30 Uhr

Ja das kenne ich auch. Aber dann kam unser Sohn Marcel und dann hat es schon besser ausgeschaut. Die Bindung durch das Baby war größer. Jetzt bekommen wir unser 2. Baby und heiraten im Juli, ich habe mittlerweile keine Angst mehr die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Wir streiten auch ab und an mal.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr euch immer sicher das ihr den richtigen Partner

Antwort von wetterhexe301172, 8. SSW am 23.05.2007, 12:55 Uhr

ja ich bin mir imemr sicher, aber so nen mann wie ich hat auch nicht jede frau, klar haben auch wir unsre meinungsverschiedenheiten, aber er steht eigentlich hundertpro hinter mir, bin auch zum ehrlichkeit sagen erzogen worden udn weisst was ich zu diesne Lächeltypen immer sag??? vorne rum sachön tun und dann hinten rum schwätzen, das es einem angst und bange werden könnte.wer sagt eigentlich das du dein leben lang an ihn gebundne bist nur wegen dem kind?? andre mütter haben auch noch schöne söhne, ich bin ja auch die zweite frau meines gg`s.
lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure lieben antworten

Antwort von Janet U., 27. SSW am 23.05.2007, 13:25 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal DANKE für die netten antworten. Ja genau immer vorne rum lächeln und genauso einer ist das, den ich da habe...Aber bei ihm bins ja immer ich, da ich meinen Klappe nicht halten kannn. Ich mag seine Eltern, seine Freunde nicht, einfach niemanden, das kann ich mir immer anhören!!!!
Nur weil er wenn ihm was stört den mund nicht aufkriegt, dafür aber ich und ich bin dann immer die böse bei allem...
Wir haben noch nicht mal das Kinderzimmer eingerichtet und ich bin am überlegen ob ich es überhaupt noch machen soll mit ihm, da er ja eh nie hinter mir steht.
LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

EIGENES LEBEN MIT KIND UND PARTNER.

Guten Tag ihr lieben , Erst einmal zu mir ich bin 16 und werde demnächst 17 , mein Partner ist schon volljährig und wir sind seit einigen Jahren schon ein paar und wurden vor knapp 1 12 Jahren Eltern. Da mein Freund arbeitet und ich meine Schule beende und wir beide noch bei ...

von 71504102- 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Partner vernachlässigt mich

Hi allen zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name is waldemar bin 22 Jahre alt und seit einem Jahr glücklicher Papa :) Ich lebe mit meiner Freundin Carmen 21j. Seit 2 Jahren zusammen. Ich bin mir zu 100% sicher das dass die Frau meines Lebens ...

von Waldemar187 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der Ausbildung und mit dem Partner zusammen ziehen

Hallo ;) ich bin 21 Jahre und in der 8.ssw . Ich bin bin der Ausbildung und wohne zurzeit noch zu Hause. Natürlich wollen mein Partner und ich unser Kind zusammen in den eigenen 4 wänden groß ziehen!mein Partner ist ausgelernt und hat sein festes Einkommen, ich hingegen bin noch ...

von Natascha318, 8. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

spannungen mit dem partner

huhu. wir sind im momt voll im stress. Meine eltern wissen jetzt eig schon das ich das kleine behalten will.Wir waren vorher zur entscheidugnsfindung auch bei mehreren Beratungsstellen.Meine mutter meint trotzdem ich soll es mir nochmal überlegen. Sie will mich am Wochenende ...

von noemiilaria, 10. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ist der Partner jünger ?? ;0)

Huhu Mädels, Wollte ma fragen bei wem es auch so ist das der Partner jünger ist ;0) Bei mir ist es so haben ein Altersunterschied von 4 Jahren *hehe Vllt für einige viel zu jung aber ich steh dazu und voallem er ist der Grösste Schatz und nun mal Steht das alter ja nur auf ...

von Mia-Joyce 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage:Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wielange seit ihr schon....

....zusammen? Ist er der Papa von Vaterrolle klar? Wie ist eure Beziehung seitdem euer Kind/Kinder da ist? Macht ihr noch viel für euch als Paar? Komme auf das ganze weil meine Freundin und ich ein langes Gespräch darüber hatten,wie sihc Beziehung verändert ...

von lukaelias-mama 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Der Wunsch nach einem Kind ist groß ... Argumente, die meinen Partner übzeugen?

Hallo zusammen! Ich habe schon in so vielen verschiedenen Foren hier gelesen, aber nirgends fühlte ich mich mit meinem Thema so richtig wohl. Deshalb versuche ich es hier mal. Das passt noch am ehesten zu mir und meinem Anliegen. Ich bin bereits 38 und 11/12tel und wünsche ...

von Steph0106 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.