Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 16. SSW am 31.07.2010, 15:37 Uhr

seit ihr auch so angenervt von euren männern???

ich ja und er geht mir tierisch auf den sender...

heute sollte er mithelfen putzen..... doch was macht er?? er sitzt seit mind 2 stunden auf dem klo und hält sitzung!!!!!!!!!!!!!!!


er geht mir sooooo was von auf die nerven

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: seit ihr auch so angenervt von euren männern???

Antwort von cke04 am 31.07.2010, 15:53 Uhr

2 stunden?? auf dem bello...klär ihn mal auf das man vom langen sitzen auf dem wc hämorriden bekommt,was meinßte wie schnell der den putzlappen in der hand hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so angenervt von euren männern???

Antwort von mabelu, 17. SSW am 31.07.2010, 16:04 Uhr

Nöö. mein Mann ist ein Goldstück, der trägt mich nun schon die 4te Schwangerschaft auf Händen und hilft wo er kann. Ich hab wohl echt Glück gehabt?!

LG mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so angenervt von euren männern???

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 31.07.2010, 17:34 Uhr

Mein Mann ist auch ein riesen Schatz. Er hilft und macht und tut.

Aber manchmal nervt er mich auch schon. Also eigentlich jetzt nur, wo er drei Wochen Urlaub hat. Montag muss er wieder los.

Und ich freu mich.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so angenervt von euren männern???

Antwort von 3Jungs-mama am 31.07.2010, 17:40 Uhr

mich nervt im moment nicht nur mein mann,sondern meine ganze familie ,samt kinder :-D

ahh es währe soooo schön mal paar tage nur für mich zu haben.
ich bin immer tierisch genervt und sehr schnell auf 180.

aber was solls hormone halt :-D

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so angenervt von euren männern???

Antwort von LadyBlack, 8. SSW am 31.07.2010, 17:53 Uhr

Oh ja...Paar Tage ohne Kinder und Mann...Das wärs.. Aber wenn ich genervt bin,zieh ich mich zurück und lass meinen Freund die Arbeit machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.