Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_1977, 26. SSW am 22.02.2007, 16:22 Uhr

Seit gestern alle 10 min auf Toilette, ist das normal?

Hallo zusammen,

das geht mir seit gestern abend so. Konnte kaum einschlafen und bin immer wieder aufgestanden, weil die Blase gedrückt hat. Heute ist es schon den ganzen Tag so und so langsam geht es mir auf den Wecker. Muß ab morgen wieder arbeiten und kann doch nicht ständig auf den Topf rennen.

Kann ich was dagegen machen und wenn ja was? Trinken muß ich ja.

LG Sunny

 
3 Antworten:

Re: Seit gestern alle 10 min auf Toilette, ist das normal?

Antwort von nici26, 39. SSW am 22.02.2007, 16:38 Uhr

Hallo.
Hast du vielleicht eine Blasenentzündung?
Oder dein Baby drückt dir mächtig auf die Blase. Falls es nicht besser wird, würde ich den Arzt anrufen oder vorbeigehen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern alle 10 min auf Toilette, ist das normal?

Antwort von missy__, 29+2. SSW am 22.02.2007, 16:40 Uhr

des baby liegt bestimmt etwas unpraktisch und deshalb musst so viel pinkeln ;)
ich kenns nur zu gut *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern alle 10 min auf Toilette, ist das normal?

Antwort von Naschkatze73, 25. SSW am 23.02.2007, 11:36 Uhr

Hey Sunny!! Ob´s normal ist weiß ich auch nicht so genau. Bin aber froh, das ich nicht die Einzige bin. Habe dieses "Problem" schon von Anfang an. Kann mich nur in Toilettennähe aufhalten u. es gibt auch keinen Tag an dem es nicht so wär. Vorm Zähne putzen, danach u. wenn ich auf der Bettkante sitze schon wieder... Echt. Aber die Blase drückt nicht nur wie verrückt, sondern sie ist fast immer auch recht voll. Weiß auch nicht, wo das so schnell herkommt. Habe das schon mal bei der Gyn angesprochen, aber so wirklich gesagt hat da keiner was... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.