Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 24. SSW am 09.10.2010, 23:53 Uhr

seit eins, zwei Tagen sehr groggy...

.....könnte die ganze Zeit schlafen, mache es nicht,aber mir ist sehr danach,hat das von euch auch eine derzeit die ungefähr in der gleichen Woche Schwanger ist? Wachsen die kleinen jetzt verstärkt oder nehmen an Gewicht zu? das es mir mehr Kraft kostet? Lg Katja...

 
2 Antworten:

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy...

Antwort von Stephanie1982, 27. SSW am 10.10.2010, 0:10 Uhr

na klar nehmen die kleinen jetzt immer mehr an gewicht zu und das kann schon sehr den körper belasten, so dass du auch vermehrt müde und erschöpft bist. ich bin auch oft sehr müde. finde das aber auch nicht schlimm, denn der körper holt sich einfach das was er braucht und dem sollte man auch nachgehen wenn man kann. also gutes schlafen weiterhin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy...

Antwort von Pupazzetta, 20. SSW am 10.10.2010, 8:28 Uhr

Gebe Staphanie voll Recht. Ich bin allerdings gerade in einer Phase in der ich super viel Energie habe glücklicherweise, bin aber auch erst in der 20.SSW. Ne Freundin von mir ist in der 24. wie du und sie ist auch noch super fit.

Aber das sind Phasen die kommen und gehen. Kann mich an meine anderen beiden SChwangerschaften nur zu gut erinnern, wie ich Phasen hatte in denen ich abends früh schlafen gegangen bin und morgens nicht aufstehen konnte vor lauter Müdigkeit, die hat sich dann durch den ganzen Tag gezogen!

Also mach dir keine Sorgen deshalb, alles normal!! Was wir nicht alles ertragen müssen, gell?

LG Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.