Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 6. SSW am 01.05.2011, 9:23 Uhr

Seit Tagen Durchfall

gehört das auch zu normalen Schwangerschaftssymptomen oder ist da eher wieder ein Grund zum Sorgen machen?
Ansonsten hab ich eigentlich ein gute Gefühl, denn ich habe zahlreiche Symptome :-)

 
5 Antworten:

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von nuki123, 18. SSW am 01.05.2011, 10:31 Uhr

wenn der durchfall länger als ne woche geht dann zum arzt wegen wasserverlust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von mymelchen, 36. SSW am 01.05.2011, 10:38 Uhr

schön das du es endlich hierher geschafft hast :) ... das vorweg.

also ich hatte auch immer durchfall am anfang .. das ändert sich nach einigen wochen wenn die gebärmutter wächst dann wird der stuhl meist fester.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von steffmech, 26. SSW am 01.05.2011, 10:43 Uhr

Das kann ich auch bestätigen. Anfangs hatte ich auch Durchfall und das hörte aber nach zwei Wochen wieder auf. Jetzt ist es eher anders rum. Man kann es einem aber auch nicht recht machen ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von Prinzesskleid am 01.05.2011, 11:33 Uhr

Huhu, hatte ich anfangs auch-sogar ziemlich lange, glaube ich..
Übrigens nochmal herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von mino82, 33. SSW am 01.05.2011, 14:24 Uhr

hatte ich auch am anfang und mein arzt meinte das das bis zur 12. ssw auch nicht weiter schlimm sei..
jetzt hab ich es auch wieder aber das kommt vom magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

auf die geburt vorbereiten: durchfall?

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage auch wenn sie nicht gerade angenehm ist , aber mich würde das mal interessieren. mein gebärmutterhals ist ja nur noch bei 2 cm , da ich schon von anfang an auch meiner 1.ss eine gebärmutterhalsschwäche habe nun is das die ...

von ProudMommy, 33. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Übelkeit-39ssw.

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Durchfall und leichten Übelkeiten in der Ende der SS hat? Ich habe seit heute morgen Durchfall und habe auch etwas Blut (aber kein Schleimpropfen?) entdeckt....Wehen habe ich bisjetzt noch keine. Oder könnte es ...

von erzieherin84, 39. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall - zu viel Magnesium?

Hallo! Eigentlich hab ich bis jetzt nur von Verstopfung in der Schwangerschaft gehört, aber bei mir ist es andersrum! Ich nehm jeden Tag 300 mg Magnesium (biolectra direkt), weil ich öfters einen harten Bauch bekomme. Meint ihr, das könnte vom Magnesium kommen? Sollte ich es ...

von Medea84, 22. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall/Übelkeit

Hi, kann mir mal jemand sagen, ob das normal ist? Seit gestern Nachmittag hatte ich Bauchschmerzen, so'n Grummeln udn heute Nach dann richtig Durchfall und tagsüber und morgens auch immer dieses flaue Gefühl/Würgreiz, aber nicht Erbrechen. Hab immer noch ein bisschen ...

von blessed2011, 10. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Durchfall nach Glucose-Toleranz-Test

Hat das auch jemand von euch erlebt: ca. eine halbe Stunde nach dem Trinken der Glucose-Lösung für den Glucose-Toleranz-Test wurde mir in der ersten Schwangerschaft extrem übel und einige Minuten später hatte ich sehr starken Durchfall! Über mehrere Stunden hinweg immer ...

von coasterin, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch "gluggern" und Durchfall...

Hallo ihr lieben... also kennt das einer von Euch? Kurz zu mir: habe vor fast einer Woche positi getestet, war beim FA, die mich wieder weg geschickt hat, weil man nichts sehen konnte. Ein Test beim FA war leicht positiv und somit sollte ich 10 Tage warten. Nun habe ich ...

von Rikke0710 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall

Hallo meine lieben. Ich leider schon seid donnerstag an durchfall,meist ist der richtig wässerig und mir tut schon der po richtig dabei weh. Ich bin nicht so ein arzt gänger deswegen war ich da auch noch nicht da.Kann das schädlich für meinen bauchzwerg sein?? Soll ich ...

von Babybunny007, 25. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

hallo ich bin in der 8ssw und seid ca.1woche total schlapp müde und liege viel.Von meinem Rücken und Kreislauf ganz zu schweigen.Unterleibschmerzen habe ich auch von anfang an,mein fa sagt weil sich jetzt alles dehnt und verändert,dann war es wieder besser,und jetzt habe ich ...

von jasmin86, 8. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in...

Hallo ihr Lieben, meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir ...

von KeksundKrümel, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall- hatte das noch jemand so heftig?

Ich habe seid Freitag morgen Durchfall. Es läuft und läuft und läuft. Ich frag mich wo das alles noch herkommt, so langsam müsste ich leer sein. Samstag hatte ich dann auch ganz fürchterliche Magen-Darm Krämpfe, die halten sich mittlerweile aber wieder in Grenzen. Ich nehme ...

von Horny, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.