Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchenlinus, 24. SSW am 21.06.2011, 22:17 Uhr

Seid ihr auch so???

... vielleicht etwas bescheuert mein Beitrag, aber ich bin seit ich schwanger so enorm anhänglich und eifersüchtig bei meinem Freund, dass es mich selbst manchmal schon nervt...

Aber wirklich erst, seit ich schwanger bin. Würd mich mal über nen paar Meldungen freuen...

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch so???

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 23:26 Uhr

Oooooh ja ;-) Haha...ich bin normal echt nicht eifersüchtig...aber während beiden SS ganz arg...!!!
Und ich muss zugeben, meistens ohne irgendeinen Grund...!!!
Aber ich habe mich dann so unatraktiv gefühlt, wenn er schlanken Frauen nachgeschaut hat oder so ;-)
Dann haben er und seine Arbeitskollegen einen Kalender mit nackten Frauen aufgehängt im Geschäft ( normal hätte ich drüber gelacht und meine Späße gemacht ) aber da das während der SS war, dachte ich, er hat das gemacht, weil er mich nicht mehr anschauen mag und ich ihm so schwanger nicht mehr gefalle...was natürlich totaler Blödsinn war...!!!
Ich war ja noch nicht mal übermäßig dick, habe nur an Bauch und Brust zugenommen...!!! In der ersten SS hatte ich am Ende bei 1,84m 79kg und in der 2.ss 74kg....!!! Aber ich kam mir manchmal vor wie so ein Walross....jetzt im Nachhinein muss ich über mich selber lachen, wie mein Verhalten war ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so???

Antwort von gusti05, 29. SSW am 22.06.2011, 9:54 Uhr

hmm. also anhänglich bin ich auch sehr. aber eifersüchtig eigentlich weniger. keine ahnung, aber irgendwie ist es mir zur zeit echt "egal" und vermute nichts böses hinter jeder geschichte. ich hatte mal ne zeit (noch vor der schwangerschaft), da war ich extremst misstrauisch und eifersüchtig, hatte aber auch gründe (er hat mich NIE betrogen und das würde er auch nicht!). aber seit dem ich schwanger bin, sehe ich vieles endlich mal wieder lockerer... klar kamen schon paar "spitzen" von mir, aber ich sehe das nun mehr von der lustigeren seite. er arbeitet mit in einer autowerkstatt und und die haben dort auch nackte weiber hängen (hatte ich mal gesehen)... das fand ich erst nicht ganz so toll (als ich noch nicht schwanger war), aber jetzt isses mir völlig egal, wenn er sich´s anschauen muss/ will, muss er eben, hat ja nichts mit mir zu tun.

ich weiß, dass es bald keinen größeren liebesbeweis zwischen 2 menschen gibt, als ein baby zusammen zu haben, was für immer bindet und wahrscheinlich deshalb bin ich nicht wirklich eifersüchtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so???

Antwort von dinchenlinus, 24. SSW am 22.06.2011, 23:31 Uhr

ihr habt ja recht... vor allem hat er es ja auch nicht leicht und der streit bzw. die diskussionen tun ja auch nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.