Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 7. SSW am 02.06.2008, 21:06 Uhr

Seid ihr auch so gereizt und launisch?

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 7 SSW. Bin irgendwie schräg drauf, rede kaum, bin total gereizt und unzufrieden. Aber ich freu mich sehr auf das Baby.
ICh weiss nicht, was mit mir los ist. Niemand kann mir was recht machen. Am liebsten würde ich mich verkriechen. Alle sollen mich in Ruhe lassen. Mein Mann darf mich auch nicht anfassen. Ist das normal? Meine FA sagt, das sind die Hormone und es würde sich nach den ersten Monaten legen.
Geht es jemanden so ähnlich?
LG

 
2 Antworten:

Re: Seid ihr auch so gereizt und launisch?

Antwort von amelier, 12. SSW am 02.06.2008, 21:29 Uhr

hihi hi leidensgenossin!!!! ja da ließ mal den beitrag über dir grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so gereizt und launisch?

Antwort von djs mom am 03.06.2008, 9:00 Uhr

OHHHH jaaaaa

ich bin zwar seit 36 tagen nicht mehr schwanger aber das weiß ich noch wie heute.

8 ssw da hab icch mit meinem freund schlußgemacht weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte.

Meine launen wahren extrem so kannte ich mich garnicht in meinen errsten 3 ss in meiner ehe ( grad in scheidung) wahr es nie so.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.