Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liz71, 21. SSW am 20.04.2006, 11:38 Uhr

seid Ihr auch so Heulsusen?

Hallo an alle,
hatte grad so einen Mutteranfall und hab mir die Geburtsanzeigen angeschaut. Ich war so gerührt, dass mir die Tränen kamen. Das geht Euch doch bestimmt auch so, oder?
Liebe Grüsse
Liz

 
8 Antworten:

Re: seid Ihr auch so Heulsusen?

Antwort von nicole+fünf, 24. SSW am 20.04.2006, 11:41 Uhr

Hallo Liz, oh ja ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Ich bin im moment auch sehr nah am Wasser gebaut. Und mir kommen sehr schnell die Tränen. Ich denke das sind die Hormone und völlig normal :-)
LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid Ihr auch so Heulsusen?

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 20.04.2006, 11:41 Uhr

Vor einigen Wochen habe ich mir mal am Samstag die geburtsanzeigen durchgelesen und mich dann ganz typisch vor meinem Freund, der mir am Frühstückstisch gegenüber saß, hinter der Zeitung versteckt, weil ich vor lauter Rührung heulen mußte!!! Und als ich dann auch noch die Todesanzeigen las, war alles vorbei. Seitdem lasse ich das lieber. Ist ja auch irgendwie peinlich, mir jedenfalls.

Also ich gehöre auf jeden Fall zu den Heulsusen!!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

winke - winke - ich bin auch eine...

Antwort von gatubella, mitte 19. SSW am 20.04.2006, 11:43 Uhr

hi liz,
ich bin auch immer schon sehr nah am wasser gebaut -
ich heule grundsätzlich bei allem sentimentalen quatsch - in kinderfilmen ganz besonders -
und mein sohnemann kuschelt sich dann immer an ich und schluchzt mit *süß*
meine kleine ist da etwas härter im nehmen, mal sehen, vielleicht kommts ja bei ihr auch noch durch...

aber als ich am dienstag meine erste hebammensprechstunde im geburtshaus hatte (war ja 1999 mit meinem ersten kind schon dort) war ich ganz gerührt - in der zwischenzeit hat sich dort nämlich nix verändert - sogar mein geburtszimmer ist noch genauso wie damals...

liebe kugelgrüße aus dem sonnestrahlenden münchen

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reihe mich mal mit ein..! :( o.t.

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 20.04.2006, 11:59 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war schon immer eine... ABER

Antwort von Mili, 16. SSW am 20.04.2006, 12:20 Uhr

seit ich schwanger bin. Bin ich unerträglich! Ich weine wegen alles und jenem! Eine Freundin wohnt in Schweden und ist im Feb. das letzte mal hiergewesen, als ich sie sag vor einer Woche, weinte ich so fest dass ich nicht aufhören konnte.
Sie fragte mich gleich: "bist du schwanger oder was ist los!" und ich dann noch mehr aus Freude!! Später erzählte ich ihr dann alles persönlich wollte das nicht übers Mail erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja,....

Antwort von Luna-marie06, 31. SSW am 20.04.2006, 12:37 Uhr

bin super empfindlich geworden!

LG Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid Ihr auch so Heulsusen?

Antwort von HighHeelDiva, 23. SSW am 20.04.2006, 12:48 Uhr

...ich glaub ich gehör hier auch voll rein, ich muss auch bei jedem bissel heulen oder bin zumindest zu tiefst gerührt... wenn ich die Tränen mal zurückhalten kann... geht nich immer :)
Vor allem kommen mir die Tränen, wenn ich Babys sehe (sooooo süüüüüß) oder das mit den ausgesetzten Kindern, was jetz wieder aktuell ist... da heul ich meist vor Zorn, wie kann man nur sowas tun??? Dafür hab ich echt wenig Verständnis... im Zeitalter der Babyklappe... mensch...

Sonnige Grüße aus Berlin
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja! o.T. aber LG

Antwort von Muppet, 39. SSW am 20.04.2006, 14:20 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.