Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 10:24 Uhr

Seid 3 Tagen ständig voll Unterleibsschmerzen...

hab ja so oder so zwischendurch so Unterleibsschmerzen aber die letzten Tage ist es viel mehr geworden.
Das ist voll unangenehm.
Kann das auch mit dem Kreislauf zusammen hängen?
Ich habe seit 3 Tagen auch schonwieder totale Kreislaufprobleme wegen dem Wetter.

 
4 Antworten:

nochwas...

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 10:25 Uhr

war am Montag erst beim FA und da war nichts, also Mumu war komplett dicht. CTG macht der ja noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas...

Antwort von Princess01, 7. SSW am 17.06.2010, 10:29 Uhr

Würde mal beim Arzt anrufen. Können auch jetzt noch die Mutterbänder sein oder das Kind drückt nach unten, aber sicherer ist doch die Einschätzung von einem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 3 Tagen ständig voll Unterleibsschmerzen...

Antwort von Klee, 25. SSW am 17.06.2010, 10:33 Uhr

Hallo,
dehnen sich die Mutterbänder denn nur zu beginn? Kann doch sein daß das ziehen damit etwas zu tun hat.
Oder ne Blasenentzündung, bekommt man ja auch leicht in der SS.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 3 Tagen ständig voll Unterleibsschmerzen...

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 10:37 Uhr

Ich sage ihm jedes Mal dass ich oft Unterleibsschmerzen habe, er untersucht mich dann und stellt aber nichts fest.
Ich bin allerdings auch ziemlich schmerzempfindlich in dem Bereich.
Ich merke es ja sogar immer wenn ich meinen Eisprung habe *lach*
Vlt. liegt es wirklich an den Mutterbändern,
und mein kleines Krümelmonster macht auch ständig Party das kann dann auch mal gewaltig weh tun.
Die nehm auch echt keine Rücksicht auf Verluste *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.