Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambi123 am 14.11.2017, 11:12 Uhr

Seht ihr es auch :)?

Hallo

Wie weit seid ihr ? Wer hibbelt mit
Heute bin ich es+11
[ & bitte schreibt mir nicht teste noch mal am nmt oder Kauf dir ein CB]

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Nenilein am 14.11.2017, 11:16 Uhr

Wenn du das nicht hören willst solltest du so ein Bild nicht posten. Als eindeutig 100% sicher kann man den kaum werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 11:25 Uhr

Was erwartest du ? Bei es+11 das der stärker wird als die kontrolllinie ?
Hcg steigt langsam an. Wäre kein hcg vorhanden wäre kein zweiter strich gekommen!

Wieso so ich mir anhören Kauf dir ein CB digitalen ? Warte nmt ab klar warte ich ab und teste wochende noch mal aber bis dahin daaaaarf ich hibbeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 11:28 Uhr

Also von VL gehe mal nicht aus. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Pebbie am 14.11.2017, 12:47 Uhr

Warte bis zum NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 15:25 Uhr

Muss man so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lambi

Antwort von Nenilein am 14.11.2017, 19:31 Uhr

Du fragst MICH was ich bei Es+11 erwarte? Wenn du offensichtlich weißt, dass man bei Es+11 nichts erwarten kann, wieso stellst du dann hier so eine Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 19:57 Uhr

Dem widerspreche ich. Schonmal was von Verdunstungslinien gehört? Das ist auch ein zweiter Strich, aber schwach. Deiner sieht allerdings nicht danach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 19:59 Uhr

Ach du meine Güte. Wieso machst du so viele Tests? Davon wird man auch nicht eindeutiger schwanger. Und der stärker werdende Strich sagt auch nichts über eine intakte SS oder überhaupt das Bestehen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Elevyn 84 am 14.11.2017, 20:02 Uhr

Wieso sind manche Frauen hier so feindselig???eieieieiei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von nina91383 am 14.11.2017, 20:49 Uhr

Oh maaan, habt ihr alle nie gehibbelt ? Habt ihr es alle niiiie abwarten können und mehrere Tests gemacht oder sich auch nur am kleinsten Strohhalm festgehalten ?

Manchmal ist hier eine so große Feindseligkeit, kann ich nicht verstehen.

Die Userin ist erwachsen, sie wird schon wissen was sie tut & wenn sie meint jetzt testen zu wollen, kann sie das tun. Sie wird nicht zum ersten Mal testen und wissen was es bedeutet, wenn es doch noch schief geht.

Also warum nicht mithibbeln, statt kluge Ratschläge zu geben, die jeder weiß, aber einfach manchmal nicht hören möchte.

Ich kenne das Hibbel nur zu gut..mich drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 21:09 Uhr

Ich habe 1,5 Jahre warten müssen, bis mein erstes Kind endlich unterwegs war. Und trotzdem habe ich NIE vor NMT getestet. Hibbeln ist das eine, sich reinsteigern und noch vor NMT testen, sich verrückt machen und dann evtl enttäuscht werden, das andere. Wozu den Stress machen? Da ich selbst lange gehibbelt habe, verstehe ich das erst Recht nicht.

Und ich finde, feindselig ist hier niemand. Sondern hier äußert jeder nur seine Meinung und das darf man. Feindselig sind ganz andere Äußerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Nenilein am 14.11.2017, 22:32 Uhr

Sie schreibt selbst dass man es+11 nicht viel erwarten kann und gibt Antworten vor, die man nicht geben soll.

Außer "oh ja eindeutig schwanger" zu sagen bleibt da nicht viel und das ist eben Quatsch.
Und nein, ich habe ebenfalls nie vor ausbleiben der Periode getestet, und nein, nur weil jemand erwachsen ist heißt das nicht dass jeder weiß was zu früh testen bedeutet. Dafür gibt es hier tausende von Beispielen.
Und nochmal nein, denn sie wollte niemanden, der "mithibbelt", sondern nur Antworten die ihr schmecken. Und die enden bei so einem Test halt oft einfach in großen Enttäuschungen, wieso sollte man das unterstützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch :)?

Antwort von Lambi123 am 15.11.2017, 8:11 Uhr

Ich habe bereits zwei Kinder. Habe auch vorher getestet ist alles gut. Wenn was passiert muss ich mit leben nicht ihr. Wofür macht ihr da ein Aufstand ?
Periode kann am Wochenende kommen an meinem nmt! Ja aber kann auch Sein das ich 3 Tage überfällig bin dan ein test mache und am nächsten Tag Blutung kommt.. Wenn euch das so sehr stört das ich vorher hibbel dan achtet doch nicht drauf meint ihr es ändert was an meiner Meinung an dem was ich tuh nein! Also scrollt weiter und verschwendet keine zeit...

Wenn ihr meint nach nmt zu testen dan macht es !!! Gibt keine Gesetze für..
Wann man es darf wann nicht!
Aufwiedersehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.