Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sari91  am 15.07.2014, 21:59 Uhr

seht ihr da was...?

Meine FA war sich unsicher ob was zu erkennen ist könnt ihr mir da helfen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Sandta92 am 15.07.2014, 22:05 Uhr

Ich Seh kein Bild....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von mf4 am 15.07.2014, 22:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Regenbogen76 am 15.07.2014, 22:28 Uhr

Kein Bild vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91, 5. SSW am 15.07.2014, 22:31 Uhr

Und jetzt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 15.07.2014, 22:33 Uhr

Bitte anklicken und sagen ob ihr da was seht uns das für die 5 SSW normal findet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Olis Mama am 15.07.2014, 22:52 Uhr

Hoch aufgebaute Schleimhaut...für die 5.SSW völlig normales Bild.Geh in 2-3 Wochen wieder hin,dann sieht man mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 15.07.2014, 22:54 Uhr

Für mich sieht das auch normal aus. Mach dich nicht verrückt.

Schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 15.07.2014, 22:54 Uhr

Für mich sieht das auch normal aus. Mach dich nicht verrückt.

Schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von opheliaaa am 15.07.2014, 22:55 Uhr

wenn sich dein FA schon nicht sicher ist, wird dir ein Laie das leider auch nicht beantworten können. Hast du positiv getestet? wurde dir Blut genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 15.07.2014, 23:09 Uhr

Ja ... Ist das hoch aufgebaute Schleimhaut ?

Was ist denn der Punkt da rechts in der Schleimhaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 15.07.2014, 23:12 Uhr

Blut wurde heute entnommen und test war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Olis Mama am 15.07.2014, 23:14 Uhr

Der dunkle Punkt ist dein Muttermund,also leider nicht das Baby ;) Aber das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Giannina, 14. SSW am 16.07.2014, 7:11 Uhr

Das ist schön hoch aufgebaute Schleimhaut. Der kleine Punkt ist die Blastozyste, sprich das wird mal die Fruchthöhle für dein Baby!!
Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 16.07.2014, 7:54 Uhr

dunkler punkt muttermund ?????

jetzt bin ich total verwirrt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Olis Mama am 16.07.2014, 8:53 Uhr

Wenn wir über den rechten Teil reden,ist das der GMH mit MuMu,der linke Teil ist der Corpus (Gebärmutterhöhle)...und eine Blastozyte kann man auf diesem altmodischen Schallbild (sieht nicht so toll aus) schonmal gar nicht erkennen ;)
Und die läge dann auch viel zu weit unten,wenn es eine wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 16.07.2014, 9:24 Uhr

ok danke, ich seh auf dem bild nämlich auch mal so gar nicht durch .... also ist der schwarze punkt in dieser art dargestellten banane der MUMU richtig ?

komisch ist nur weil sie zu mir meinte wenn es so wäre dann läge es richtig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Olis Mama am 16.07.2014, 9:29 Uhr

Ich wollte das Bild bearbeiten und die Gebärmutter mal nachmalen,aber irgendwie kriege ich das mit dem Apple nicht hin :(
Ja,diese Banane ist die Gebärmutter und rechts ist der GMH.Der ist schwarz,weil das ja eine durchgängige Struktur ist und keine feste,wie die Gebärmutterwand.
In der Gebärmutter sieht man noch nicht mal die Gebärmutterhöhle (die wäre auch als zarter schwarzer Strich zu sehen),deswegen hochaufgebaute Schleimhaut und deswegen kann ich mir nicht vorstellen,wie deine Ärztin da was gesehen haben will.
Aber die ausgedruckten Bilder sind ja immer Standaufnahmen,vielleicht hat sie in der Bewegung was anderes gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 16.07.2014, 10:24 Uhr

ja wie gesagt sie war sich da nicht so sicher, meinte aber auch das man bei 4+5 noch nicht soo viel sehen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 16.07.2014, 10:25 Uhr

wie war das denn bei dir ... wäre schön gewesen wenn du einzeichnen könntest weil ich seh da gar nicht durch .... hab auch keine internet seite gesehen wo das mal erklärt wird :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olis Mama, Schau mal genau hin.....

Antwort von Giannina, 14. SSW am 16.07.2014, 10:31 Uhr

Da ist ein kleiner Punkt in der Gebärmutterschleimhaut, das könnte die Blastozyste sein!!!!! Befindet sich ja in der Schleimhaut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Giannina, 14. SSW am 16.07.2014, 10:32 Uhr

Bei mir hat das genau so ausgeschaut, war in der Woche auch nur ein Miniminipunkt zu sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olis Mama, Schau mal genau hin.....

Antwort von Olis Mama am 16.07.2014, 10:37 Uhr

Ich sehe da im Corpusbereich mehrere miniminimini - Punkte.Liegt aber wohl eher an der Verpixelung des wohl alten US - Gerätes.
Das rechts ist der Muttermund,bin ich mir zu 99,99 % sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Olis Mama am 16.07.2014, 11:09 Uhr

Habe jetzt was schönes gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von sari91 am 16.07.2014, 11:46 Uhr

ok danke... du hast wohl rct mit deiner vermutung.

eine frage hab ich noch an euch ... ist es normal das die symptome auf einmal weg sind ? meine Brustwarzen ziepen nicht mehr ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von Olis Mama am 16.07.2014, 12:21 Uhr

Ja,das ist auch normal ;)
Bei mir kommt auch alles immer mal im Wechsel (Übelkeit,Kreislauf,UL - ziehen,Brustspannen).
Sei froh,wenn du wenig merkst,ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Hyperemesis .Das war nicht lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was...?

Antwort von san1611, 13. SSW am 17.07.2014, 0:19 Uhr

Also ich denke, dass das rechts schon eine mini fruchthöhle ist.
Denn wenn man genau hinsieht, sieht man drum herum so einen dicken ring.
Das ist das, wo die fruchthöhle drin eingebettet ist. Sieht sehr schön aus bei dir, find ich und für den zeitpunkt genau richtig.
Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.