Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 24.05.2013, 11:04 Uhr

seht ihr da was?

ich weiss es ist bescheuert, da ich glaub ich nicht mal eisprung +10 bin. positiven ovu hatte ich am 15. zyklustag. mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. heute ist der 25. tag. zyklus geht normal so 27 tage.

hab gestern abend und heute vormittag getestet, aber kein frühtest und nicht mit morgenurin. auf beiden ist ein leichter schatten zu erkennen aber ist echt schwer auf einem foto einzufangen. seht ihr was oder spinn ich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: seht ihr da was?

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 11:05 Uhr

hier der von heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Kmaus81 am 24.05.2013, 11:06 Uhr

da is nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 11:06 Uhr

sorry nicht angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Kmaus81 am 24.05.2013, 11:06 Uhr

wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Kmaus81 am 24.05.2013, 11:07 Uhr

na ich würd mal sagen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 11:07 Uhr

ich sag ja das ist schwer zu fotografieren, ist ein ganz leichter schatten, kanns leider nicht richtig einfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 11:10 Uhr

aber ich meine nicht den grauen strich zwischen dem max und dem roten in der mitte, sodern den weisslichen neben dem roten strich. keine ahnung wo der andere herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Kmaus81 am 24.05.2013, 11:12 Uhr

ach ja stimmt Sorry!
ne daneben seh ich nix warte einfach noch 2-3 Tage ab und Teste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von mamaa am 24.05.2013, 11:13 Uhr

ich seh nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von sickandstrange am 24.05.2013, 12:37 Uhr

ich seh auch nix...kannst ja einen test nehmen, wo dann steht ob schwanger oder nicht. so einen mit streifen find ich eh doof
aber btw....gibt auch tests die negativ ausfallen und man am ende doch schwanger ist...hatte ich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.05.2013, 13:09 Uhr

acht Tage nach mutmaßlichen es muss der doch noch gar nix anzeigen. und wenn du was siehst, dann hast du hcg im Urin. unabhängig davon was wir auf den Fotos sehen. mit der kritischste Zeitpunkt in einer ss ist der nmt. da wird sich doch erst zeigen ob die schleimhaut bleibt oder nicht. ich würde darum vor nmt gar nicht testen. ich verstehe zwar die neugier und Vorfreude, aber du siehst ja was es bringt: nichts. keine klare Linie, kein klarer Befund und an nmt kann sich eh alles von allein erledigt haben. halte noch ein paar Tage durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von M.S. am 24.05.2013, 13:53 Uhr

Also ich kann leider nichts erkennen.
Ich würde auch noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sickandstrange

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 17:50 Uhr

an welchem zyklustag hattest du da getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sickandstrange

Antwort von sickandstrange am 24.05.2013, 19:37 Uhr

Puh keine ahnung, war da schon in der 6. woche glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr da was?

Antwort von Naddy-1989, 12. SSW am 24.05.2013, 21:37 Uhr

mein schatten den alle für negativ gehalten haben ist jetzt in mein bauch und übermorgen 13 wochen alt ;)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab eigentlich keinen richtigen nmt

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 22:47 Uhr

ich hab die pille im oktober abgesetzt und hatte einen 26 tage zyklus aber mit zwei tage schmierblutungen davor. hab dann persona geholt und festgestellt, dass das eisprungsymbol erst so um den 16.-18. zyklustag kommt. am 24. tag kamen schon die schmierblutungen. also die 2. zyklushälfte war viel zu knapp um überhaupt eine ss zu halten. da ich schon vor der ersten ss utrogest genommen habe, hab ich nochmal die gelbkörperhomone gecheckt und siehe da wieder leicht gelbkörperschwäche. soll jetzt nach dem eisprung für 10 tage utrogest nehmen abends zwei stück. nun durch das utrogest hat sich der es bissl nach vorne verschoben, mal so um den 12. tag dann um den 15. da ich aber immer nach dem es gehen muss und erst zwei tage danach mit utrogest anfange kann sich ja der nmt verschieben. wenn ich das utrogest nicht absetze krieg ich keine mens, erst so ca. 1-2 tage danach. sprich wenn der es am 13. zyklustag ist, dann warte ich noch 2 tage und fange mit utrogest an. nehme das dann bis 25. zyklustag und setze es ab, dann kommt in 2 tagen die mens oder wenn ich schwanger bin soll ich es weiternehmen.

ist aber der es am 18. zyklustag und ich fange am 20. zyklustag mit utrogest an, dann kommt die mens erst am 32. tag. wisst ihr was ich meine? daher ist es etwas irreführend und schwierig bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.