Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 11.10.2013, 11:05 Uhr

Sehschwäche

Hallo Mädels,
eine Frage, wer von Euch hat denn auch eine Sehschwäche?!
Kommt Euch auch vor dass ihr in der Schwangerschaft noch schlechter seht als vorher?! Also mir kommt seit ein paar Tagen vor dass sich meine Sehschwäche doch sehr verschlechtert hat, meint ihr das könnte mit der Schwangerschaft zusammnehängen?!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Sehschwäche

Antwort von mf4 am 11.10.2013, 11:52 Uhr

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id_64981032/sehschwaeche-in-der-schwangerschaft-darum-sehen-schwangere-schlechter.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehschwäche

Antwort von Frau Fuchs am 11.10.2013, 12:22 Uhr

ich brauchte nach der letzten Schwangerschaft eine stärkere Brille. jetzt, in der zweiten Schwangerschaft, merke ich auch schon, dass es wieder schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehschwäche

Antwort von eulchen76, 24. SSW am 11.10.2013, 12:54 Uhr

Ja kenn ich, aber bei mir wurde es dann auch wieder besser nach der Schwangerschaft. In der Schwanerschaft sollte man sich auch keine neue Stärke machen lassen, weil es eben wieder besser werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehschwäche

Antwort von hanna1985, 30. SSW am 12.10.2013, 10:19 Uhr

Hey,
ich bin kurzsichtig.
Gehört hab ich das Schwangere unter einer schlechteren Sehkraft "leiden können".
Das soll wohl mit dem Wasserhaushalt zusammen liegen.
Meine Frauenärztin hat mir geraten, daher nicht zum Augenarzt zugehen, wenn ich meine es wird schlimmer, da dies meist, so wie alle Schwangerschaftsbegleitungen, wieder verschwinden.
Wenn du natürlich meinst es hat sich bei dir stark verschlechtet, würd ich das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.