Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supimami30, ????. SSW am 30.03.2008, 11:42 Uhr

sehr wichtige frage, bitte um rat!!!

hm, wo soll ich anfangen?

also, ich habe am 15.03. meine tage bekommen nehme auch regelmäßig die pille monostep regelmäßig, ich hatte aber am 26.3 eine magendarmgrippe und hab gebrochen, aber erst so nach 4-5 std. nach der einnahme der pille, wir hatten gestern abend sex und gestern war mein eisprung, wann genau weiß ich jetzt nicht. aber wir haben vergessen zu verhüten, glaubt ihr es könnte sein daß ich schwanger werde?

und wie sieht es mit der pille danach aus??

danke schon im voraus für eure antworten

lg supimami

 
7 Antworten:

Re: sehr wichtige frage, bitte um rat!!!

Antwort von Maus3152, nix mehr seit 8.1.2008 :-) am 30.03.2008, 12:26 Uhr

Ich halte es für eher unwahrscheinlich,aber letzendlich wirst du wohl abwarten müssen.Die Pille danach kann man glaube ich nur bis zu 48 Stunden nach dem GV nehmen und dann ists noch nichtmal sicher ob die wirkt.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtige frage, bitte um rat!!!

Antwort von lucabazi am 30.03.2008, 12:44 Uhr

Glauben heißt nichts wissen oder ????
Geh am besten zum Arzt, die Pille danach kannst du bis 48 nach GV einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir keine sorgen!!

Antwort von Wasserfrau1, 21. SSW am 30.03.2008, 13:24 Uhr

Wen du erst 5 stunden später erbrochen hat die pille ihre Wirkung trotzdem

Weshalb weist du den das du dan deinen ES hattest wen du die Pille nimmst??

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wasserfrau

Antwort von supimami30 am 30.03.2008, 13:30 Uhr

*rotwerd* hab nciht mehr soweit gedacht, daß man keinen eisprung hat, hab nur heute in dieser drehscheibe wege ET geschaut, und gleich gesehen daß gestern der eisprung wäre, wenn ich keine pillen genommen hätte. bin einfach total durcheinander.

trotzdem danke für deine antwort und dir noch alles gute.


lg supimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtige frage, bitte um rat!!!

Antwort von nagchampa am 30.03.2008, 13:31 Uhr

Wenn du regelmäßig die Pille genommen hast, hattest du gestern definitiv keinen Eisprung, denn die Pille verhindert dies.

Da man aber keine endgültige Garantie geben kann, dass der Storch einen nicht doch besucht, geh zum Doc und nimm die Pille danach. Die soll eine Einnistung verhindern, indem sie eine Blutung auslöst (deswegen die 48h).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtige frage, bitte um rat!!!

Antwort von Wasserfrau1 am 30.03.2008, 13:36 Uhr

;-)

Schau mal auf den Beipack-Zettel, die Pille ist meist nach 2 std. verdaut. Also würde ich mir da nach 5 std. keine sorgen mehr machen

Auch dir alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtige frage, bitte um rat!!!

Antwort von littlema, 21. SSW am 31.03.2008, 16:27 Uhr

also ich würde sagen, dass du trotzdem schwanger werden kannst...
bei mir war es ähnlich und ich bin jetzt schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.