Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?  am 04.07.2012, 11:28 Uhr

sehr wichtig

Hallo ihr lieben eine dumme frage aber muss leider sein eine freundin von mir hat das gefuhl sie sei schwanger und eine arztin laut behauptung meinte sie konnte schon heute ssw test kaufen und es mach ob wohl sie erst nach 6tagen fallig ist was meint ihr denn dazu bitte beantworten

 
3 Antworten:

Re: sehr wichtig

Antwort von veralynn am 04.07.2012, 11:32 Uhr

ich glaube, zu verstehen, was du wissen wills, obwohl es echt undeutlich geschrieben ist. sie kann einen frühtest machen, empfehle ich aber nicht. am besten sie wartet, bis und ob ihre mens ausbleibt. dann ist das testergebniss wohl am sichersten. ich würde nicht jetzt schon testen. das verunsichert nur. selbst wenn ein frühtest schon heute positiv anzeigt, kann es dennoch sein, dass die ss wieder abgeht mit der mens.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig

Antwort von AIIisonCameron am 04.07.2012, 12:53 Uhr

Mit einem Frühtest kann sie das jetzt schon testen, aber davon rate auch ich ab.

Ich würde sagen: warten, bis sie überfällig ist und dann testen, dann hat sie ein sicheres Ergebnis.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig

Antwort von Uschi69 am 04.07.2012, 13:05 Uhr

Ich stelle hier mal ein paar

........ und ,,,,,,,,, und !!!!!!! und ??????

zur freien Verwendung hin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.