Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 15. SSW am 31.01.2009, 11:08 Uhr

sehr viel lust auf sex :-)

also ich konnte mir das ja nie vorstellen das man ich der ss viel ust auf sex haben kann denn bei meiner tochter war es das gegenteil ich hatte nie lust und dann auch ein verbot vom arzt.
jetzt ist es ganz anders ich hab ständig lust auf sex ich könnte jeden tag ich bin ein kleinen sexmonster geworden

Hbt ihr den auch viel lust auf sex?

 
4 Antworten:

Re: sehr viel lust auf sex :-)

Antwort von zeinab271088, 35. SSW am 31.01.2009, 11:20 Uhr

klarO !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr viel lust auf sex :-)

Antwort von lotte09, 15. SSW am 31.01.2009, 11:45 Uhr

Ja... Bin seit heut auch in der 15.ssw wie du, und teile diese Gelüste *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr viel lust auf sex :-)

Antwort von Keks10, 20. SSW am 31.01.2009, 11:48 Uhr

ja bei mir ist es auch so......aber mein freund will nicht, er hat angst, das der kleinen maus was passiert........ ...werd noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr viel lust auf sex :-)

Antwort von CMW, 12. SSW am 31.01.2009, 13:01 Uhr

Yep!! Wie in der 1. SSW! Geniesse es, tun wir, tue ich auch.

In der 1. SSW machte sich mein Mann auch Gedanken und bestand teils auf mehr 'handliche' Hilfe (darf ich mich so ausdrücken?). Aber als der FA ihm auf meine, für Mann-lieb überraschende, Frage erklärte dass es okay ist, hat er sich 'gefügt' *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.