Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaliesin, 7. SSW am 01.09.2014, 22:08 Uhr

sehr tiefe Einnistung

Hallo

ich hatte heute meinen ersten FA Termin, Woche 6+2, 3,7 mm auch das Herzchen haben wir gesehen. Ich war super happy, bis sie mir sagte, dass es sich sehr tief unten kurz vorm Muttermund eingenistet hat. Dadurch besteht das das Risiko einer Fehlgeburt oder einer Plazenta preavia.
Jetzt habe ich nur noch Angst vor noch einer FG, es wäre dann meine fünfte. Ich habe mich so sehr gefreut, dass es endlich wieder geklappt hat und jetzt habe ich sogar Angst mich zu freuen.
Irgendwie bin ich total verzweifelt, nicht mal mein Mann kann mich beruhigen.

Hat von euch jemand eine ähnliche Diagnose oder weis wie man damit umgeht?

LG, Thaliesin

 
4 Antworten:

Re: sehr tiefe Einnistung

Antwort von Lumnije11 am 02.09.2014, 8:37 Uhr

Oh mein Gott, es tut mir so leid für dich
Gib aber nicht auf und bete zu Gott,ich bin sicher es gibt eine Lösung.
Das kann doch einfach nicht sein
Ich habe auch 1 fg gehabt und weis wie schlimm das ist.
Ich werde für dich beten und wünsche dir das du dein Baby gesund im Arm halten wirst.
Beruhige dich,weil dadurch wird alles nur noch schlimmer,wann hast du dein nächsten Arzt Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr tiefe Einnistung

Antwort von ginger1987, 5. SSW am 02.09.2014, 8:41 Uhr

Hallo,

Ich weiß das eine Plazenta praevia gute Chancen hat während des Gebärmutter Wachstums hochzurutschen.
Von einem erhöhten FG Risiko hab ich in dem Zusammenhang ehrlich gesagt noch nichts gehört.
Ich weiß nur das es vermehrt zu Blutungen kommen kann und Frau sich deshalb besonders schonen muss.außerdem ist bei einer Plazenta praevia totalis ein KS unumgänglich bei der Geburt.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück das der Krümel sich festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr tiefe Einnistung

Antwort von MyMorkel, 35. SSW am 02.09.2014, 12:41 Uhr

Nun leider gibt es nicht viel, was du tun kannst. In der Tat besteht bei zu tiefer Einnistung ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt. Aber in deinem jetzigem Stadium ist ein Fehlgeburtssrisiko auch gegeben. Was ich sagen möchte, niemand kann in die Natur nicht eingreifen. Kein sport, kein Sex, all das würde ich empfehlen, gibt aber keine Garantie, dass es gut geht. Ab dem dritten, vierten Monat, wenn sich die Plazenta entwickelt, kann es durchaus zu Blutungen kommen. Von einer Plazenta praevia spricht man erst 25 bis 30. Woche.
Eventuell solltest du deinen Fa um engmaschige Kontrollen bitten und bei Blutungen sofort zum Arzt
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr tiefe Einnistung

Antwort von KatzeKira, 22. SSW am 03.09.2014, 14:11 Uhr

Hi, beim ersten Termin habe ich nur gesagt bekommen, das sich das Ei sehr ungünstig direkt neben Muttermund eingenistet hat. Sie meinte man müsste halt sehen wie es sich weiter Entwickelt. Jetzt bin ich Ende 22. SSW und beim letzten Termin in der 19. SSW war die Plazenta ca. 3 cm von Muttermund weg. Ich hoffe das sich das noch etwas verschiebt und ich eine normale Geburt machen kann und keinen Kaiserschnitt. Man hört ja auch immer wieder, das viele Blutungen bekommen deswegen, aber davon habe ich auch nix gesehen bis jetzt. Wünsche dir viel Glück das alles gut geht. Und wenn es am Ende doch nur ein Kaiserschnitt wird, finde ich aber besser als das Baby zuverlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsschmerz

Hi Mädels, ich hatte gestern ca ES+5 ein richtig krass kurzes pieksen um Unterleib zwei mal. Das war aber so heftig, dass ich total zusammengezuckt bin. Hatte sowas noch nie!! Bin eigentlich nicht diejenige die sich wegen jedem pups ...

von eve86 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

hallo ihr lieben bin ziemlich am ende. Ich weiss dass ich in diesem Zyklus schwanger war. Hatte diese ANzeichen, Blähungen, UNterleibsziehen etc. Am ES+ ca7 kam auch eine ganzleichte hellrote Blutung. PAsst also wunderbar zur Einnistungsblutung. ALlerdings ist heute der 2. ...

von midorichuu 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

wann war die einnistung bzw der geschlechtsverkehr...kann mir jrmand helfen

Hallo erst mal. Heute bin ich in der 6 ssw und 4 tage. Meine letzte periode war am 14 oder 15 oktober. Am 21.11 bekam ich blut abgenommen weil meine periide ausblieb im blut war der schwangerschafstest negativ. Meine blutungen blieben weiter aus am 4.12 ging ich zum arzt und da ...

von iwi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung

Hab mal eine Frage. Hatte gestern abend als ich im Bett lag auf einmal stechende schmerze im Bauch, Bauchnabel abwärts. Könnte das ein zeichen für den Eisprung oder die Einnistung gewesen sein? Laut Kalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 17.7 bis 22.7. GV hatten wir ...

von Desi87 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder Zwischenblutung????

Hallo ihr Lieben, Mache mir mal wieder Gedanken u zwar über folgendes: hatte am So mit meinem Schatz GV u da meinte er danach ob ich meine Tage bekomme... bin dann ins Klo u hab mit Klopapier nachgeschaut denn sonst war nix zu sehen u auf Klopapier war tatsächlich ein bisschen ...

von Julchen29 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung ?!

Hallo ihr lieben! Mein Freund und ich wollen schwanger werden! Nun ist es so dass ich vor 2 Monaten ca die pille abgesetzt habe. Die erste Blutung danach kam ca. 35-40 Tage später. So nun der erste ÜZ. Heute wäre ich bei Tag 32 und hab seit heute morgen ganz leichtes ...

von Feliza333 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Hallo ihr lieben, Leider gehöre ich noch nicht zu euch...ich hoffe aber bald.nur ich dachte meine frage ist bei euch wohl besser aus euren erfahrung zu beantworten.. Kurz zu mir und meiner geschichte: Ich bin 24 und seit februar wegen pco und kinderwunsch in der ...

von Bobby2403 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung gewesen?

Hallo miteinander,Folgendes, ich hatte am 2.7.13 laut Kalender Eisprung, hatte auch an dem Tag GV, am 9.7 bekam ich morgens ein leichtes ziehen bzw piecksen im unterleib welches am nächsten Tag abends fast komplett weg war.Wäre es möglich das es eine Einnistung vewesen ist, ...

von karapuzik 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Einnistungsblutung?

Hallo.... ich wollte mal fragen ob hier jemand ne Einnistungsblutung hatte und wirklich ss war? Bin ziemlich hibbelig da ich bei ES +5 eine kurze Blutung/hellrotes Blut hatte. Nun bin ich ES+9 und mir ist schlecht und ich hab ein Ziehen in den Brüsten. Ist es so früh ...

von lisamarie1984 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerzen??

Hallo ich weiss ist vielleicht eine blöd frage aber ich bin mir irgendwie unsicher. Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht da die regel ausblieb. Der zweite strich war nur gaaaanz schwach zu sehen. Ich habe auch im unterleib ein ziehen das ich nicht zuordnen kann. Da ich ...

von jamie2911 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.