Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 10. SSW am 10.06.2006, 15:40 Uhr

Sehr straken Durchfall

Hallo!!!!

Also ich habe ein wenig angst weil ich seit 2-3 tagen durchfall habe nur heute ist es echt schlimm ..

Mein Mann und ich habe gestern gerillt und ich habe einen selbst gemacht nudelsalt gemacht und kaum wie ich ihn gestern alles in mir hatte fing bei mir das klo rennen an erst war es so ein brei dann wurde es immer flüssiger .Und heute ja , wir haben garde gessen die reste von gestern und jetzt renne ich nur noch und es ist so flüssig wie wasser und hat auch eine sehr komische Farbe ich esse schon bannen und trinke viel ..

was ist das ??? Soll ich damit ins krankenhaus fahren oder vertrage ich im moment keine fettigen Sachen ???

 
5 Antworten:

Re: Sehr straken Durchfall

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 15:51 Uhr

Hallo :-)

Also ins KH musst Du nicht, aber meine Süße, wenn man auf etwas so negativ reagiert, dann sollte man es nicht noch ein zweites Mal zu sich nehmen...

Jetzt bekommst Du leider sozusagen den Wink mit dem Zaunpfahl :-(

Trinke viel und lass erst mal die Bananen weg, denn mehr als eine Banane am Tag verursacht dünnen Stuhlgang oder Durchfall!
Bleib erst mal nur bei Wasser und Tee und versuch es später mit wenig Zwieback oder Knäckebrot oder auch gekochtem Reis, sonst nichts, also mehr oder weniger eine Nulldiät.

Und bitte in naher Zukunft erst mal nichts dergleichen essen, denn augenscheinlich verträgst Du es momentan überhaupt nicht.
Wenn sich alles beruhigt hat, Dein Magen wieder topfit ist und Du aus der Früh-SS raus bist (14. SSW), kannst Du es wieder versuchen, wahrscheinlich ist Dein empfindlicher Magen dann überstanden.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ibut

Antwort von mystasia, 10. SSW am 10.06.2006, 16:12 Uhr

danke für deinen Tip

bin gerdae nochmal los gefahren und habe mir Zwieback gekauft weil noch habe ich sowas nicht im haus *GRINS* aber ab heute werde ich es immer auf meinem einkaufs zettel stehen haben an erster stelle.

nur was mich ein wenig wundert ist das mit den bannen , weil meine mutter mir sagte esse dir mal ein paar bannen.

aber danke für den tip

LG mystasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 16:13 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ja, wir tragen so ein paar Weisheiten mit und rum, die etwas antiquiert sind :-)

Bananen enthalten ein Enzym, das bei übermäßigem Verzehr abführend wirkt.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von mystasia, 10. SSW am 10.06.2006, 16:23 Uhr

Aja , jetzt bin ich schlauer .weiß ich für die zukunft bescheit ..

Aber du Weiß auch sehr viel wie ich hier lese man *WOW* woher weißt du das alles denn ???
Also dieser kleiner untermieter in mir ist der erste und bei jedem kleinen zipperlein
habe ich Angst.
Weil ich weiß ja das die ersten drei monate so kritisch sind aber ich habe hier mal gelesen das sobald das herz schlägt die gefahr das der körper es abstößt nicht mehr so groß ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mystasia

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 16:36 Uhr

Mein Wissen isr sozusagen ein Potpourri :-)
Schau mal zwei Postings weiter unten, joy-for-good hat es knapp zusammengefasst, mit den Jahren kommt so ein bisschen Wissen zusammen undich mache gelegentlich Schwangerenbetreuung und Stillenbetreuung.

Also es ist so, dass das Risiko einer Fehlgeburt eigentlich mit jedem Tag abnimmt, nach den ersten sechs Wochen sicnkt das Risiko enorm, dann nochmal, wenn das Herz schlägt und der Körper die SS sozusagen offiziell angenommen hat, und dann noch mal so ab der 13./14. SSW wenn man aus den ersten drei Monaten entgültig raus ist.
Danach ist das Risiko wirklich recht klein, aber auch vorher kannst Du sicher beruhigt sein, denn Schwangerschaften sind zwar einfach unberechenbar und lehren uns ein wenig Demut vor dem Leben und die Einsicht, dass nicht alles kontrollierbar ist, aber bei Dir besteht kein Grund zur Sorge.
Und ein bisschen Vertrauen ins Leben gehört auch dazu :-)

Noch mal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.