Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB, 27. SSW am 16.05.2007, 15:54 Uhr

Sehr persönlich...

Hallo Mädels,

hab da mal ne sehr persönliche Frage und hoffe trotzdem auf Antworten.
Habt Ihr noch regelmäßig Sex mit eurem Partner?

Wir ganz selten, da ich beim eigentlichen Akt immer leichte Schmerzen verspühre und das dan echt unangenehm werden kann.
Mein Mann sagt ihm macht das nichts aus, aber Ihr kennt ja die Männer....

Nätürlich gibt es auch andere schöne Dinge zu zweit aber mir fehlt einfach die Lust. Dabei hat sich mein Mann schon gefreut da er in einer Zeitschrift gelesen hat dass bei Frauen in der SS die Libido steigt. :-)

Wie ist das bei euch?
Danke schon mal.

Lg
Maike

 
17 Antworten:

Re: Sehr persönlich...

Antwort von marny, 27+0. SSW am 16.05.2007, 16:02 Uhr

Bei uns war nur die ersten 3 Monate Pause! (Weil mich jegliche Bewegung zum brechen animiert hat!)
Mittlerweile müssen wir zwar kreativ werden aber wir haben regelmäßig tollen sex. Rregelmäßig meint mal 1mal mal 3mal die Woche auch mal gar nicht...aber das eher selten ;-) )

Aber ich denke auch wenn ihr keinen sex habt ist das ganz normal....und ich kann mir auch vorstellen, dass es Deinem Partner nichts ausmacht!!Schließlich ist das ja eine ganz neue Situation! Vielleicht kannst Du Deinem Partner ab und zu einfach mal zu "Hand" gehen.

Das kommt bestimmt wieder!!
Alles Gute marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von Felinchen30, 29. SSW am 16.05.2007, 16:09 Uhr

Hallo,

mein Schatzi und ich hatten gerade erst gestern wieder das Thema, weil auch er eine Broschüre vor sich hatte in der stand, das im 2/3 die Lust der Frau meist weitaus ausgeprägter sein "kann", als vor der SS !! Er laß mir dann nur diesen Satz laut vor und guckt mich dann mürrisch an und meint : " Na ja, da steht ja "kann" und nicht, das es immer so ist !!!!!"

Ich habe auch zu nichts Lust auf diesem Gebiet..weiß nicht warum.
Er versteht das auch grundsätzlich und macht daraus kein Riesending, aber es kommen ab und zu so spitze Bemerkungen, damit ich sein leid bloß nicht ganz außer Acht lasse !!!! ;-)
Na ja, aber er tut mir ja auch leid und irgendwann jetzt werde ich wohl mal wieder "müssen".

Also, verstehe Dich voll und ganz und die bist net die einzige !!

LG,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von Stero79, seit heute 37. SSW am 16.05.2007, 16:09 Uhr

Huhu...ich kann dich sehr gut verstehen,ich hatte am Anfang der SS auch immer noch regelmäßigen Sex,aber seit 3 einhalb Monaten garnicht mehr.Verspüre dabei auch schmerzen die sehr unangenehm sind,und mitlerweile kann ich mich auch fast garnicht mehr bewegen.Fühle mich halt im ganzen unwohl,über drückt und zieht es,dann habe ich nicht wirklich noch lust in dem Zustand Sex zu machen.Mein Mann zeigt auch sehr viel Verständnis,aber es gibt ja noch andere schöne Dinge im Bett :-). Bin ja auch froh wenn die kleine Maus da ist,und wir wieder normal miteinander ohne körperliche einschränkungen Sex machen können.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von marny, 27+0. SSW am 16.05.2007, 16:18 Uhr

Sowas finde ich auch voll dämlich.. Es wird viel öfter geschrieben, das die Lust steigt aber ich denke eher das es doch anders ist,oder?
Ich kenne viel mehr Frauen die keine Lust haben und wo es eben weh tut oder die Rückenschmerzen haben etc ...
"Müssen" würde bei mir/uns allerdings nie in frage kommen... entweder beide haben Spaß dabei oder es wird eben nicht geherzelt!!
marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von falous, 31. SSW am 16.05.2007, 16:19 Uhr

bei uns läuft schon seit dem 5monat nichts mehr nur sehr viel kuscheln aber das geht von mein mann aus er hat zuviel respekt vor seiner tochter und vor mir und möchte es nicht habe es akzeptiert wenn er damit klarkommt denn ich erst recht hat ja auch irgendwann ein ende und sex ist ja nicht alles auf dieser welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von Kathi26, 24. SSW am 16.05.2007, 16:20 Uhr

Hallo Maike,

ich hatte mit meinem Mann bis vor kurzem auch keinen sex mehr. Das ich schwanger geworden bin, grenzt schon an ein Wunder. Da ich vorher sehr lange krank war (ca. 8 mon.) Tja, und dann ist frau schwanger und muß bei jeder zärtlichen Annäherung brechen. Ging gaaaar nicht.

Seit etwa 3 Wochen haben wir wieder regelmäßig GV. D.h. so 3-4 mal die Woche. Und jetzt bin ich auch wieder entspannt und glücklich. Vielleicht ist das bei Dir auch einfach ne Phase. Mach Dich deswegen nicht verrückt. Du scheinst doch einen verständnisvollen Mann zu haben...

LG, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von lukabab, 30+6. SSW am 16.05.2007, 16:22 Uhr

Ich würde schon gerne öfter Sex haben, aber mein Mann will nicht (mehr). >.< Ich kann z.Z. froh sein, wenn ich ihn dazu einmal in der Woche "überreden" kann. Vor der SS und nach den ersten 3 Monaten SS hatten wir fast täglich Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von katinka295, 34. SSW am 16.05.2007, 16:23 Uhr

Also wenn ich dürfte, wie ich wollte und Lust hätte ;-) Aber dazu gehören bekanntlich ja immer zwei.
Es kann also schon so sein das Frauen während der SS gesteigerte Lust auf Sex haben...schließe mich da mal mit ein nur mit dem Partner klappt es nicht zur Zeit.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 16.05.2007, 16:27 Uhr

Ich habe vor drei monaten ein verbot bekommen und daran halten wir uns meinem mann macht das glaub ich ab und zu schon was aus aber da muss er durch. aber er verzichtet gerne. Ach und zu mir kann ich sagen dass ich nicht zu den frauen zähle die in der ss noch mehr lust verspüren ich hab im mom eh keine lust. Aber ich bin zuversichtlich das die Lust wieder kommt

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von c.graf84, 30. SSW am 16.05.2007, 16:31 Uhr

Bei mir war das ganz unterschiedlich.
In meiner ersten Schwangerschaft hat sich daran rein gar nichts geändert. Also von Anfang bis Ende ca. 3 mal die Woche. In der zweiten Schwangerschaft hatten wir insgesamt vielleicht 5 mal Sex und dazu musste ich mich auch ganz schön überwinden und jetzt, jetzt könnte ich täglich und dauernd und immer... dumm nur, das uns der Mann dazu verlassen hat.
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von julchen180776, 22. SSW am 16.05.2007, 16:31 Uhr

Mir geht es wie Felinchen. Wir hatten vielleicht 2 mal Sex in der Schwangerschaft. Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie gar keinen Bock mehr drauf. Vor der Schwangerschaft war das aber das ganze Gegenteil. Komisch oder? Am Anfang der SS hatte ich auch starke Schmerzen in der Brust. Ich bin abends einfach nur froh wenn ich im bett liege und in Ruhe einschlafen kann. Obwohl ich schon manchmal richtig Bock drauf habe. Naja, mein Gutster ist da aber auch net böse drüber, weil eben doch der Körper viel durchmacht und er froh ist, dass es unserem Matz gut geht. Das ist die Hauptsache.

Liebe GRüße - Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von tanja3371, ET-11. SSW am 16.05.2007, 17:11 Uhr

Bin schon wieder Jungfrau ;-)
Am Anfang der Ss war alles "normal", aber seit ... (3 oder 4) Monaten bestimmt nichts mehr. Mein Schatz tut mir leid- hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, da er echt Verständnis hat und mich in Ruhe lässt.
Aber... es kommen ja auch wieder andere Zeiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von phifeha, 30. SSW am 16.05.2007, 18:07 Uhr

Mein Mann und ich haben schon hin und wieder sex in der ss aber eher selten....rührt auch daher, das ich in den drei ss zuvor immer vorzeitige wehen hatte, und das somit verboten war...


jetzt läuft zwar alles prima, aber lust haben wir selten,.....aber man kann sich ja auch so vergnügen;-)

Mein mann gehört wohl auch zu der Gattung Mann, dem es in der Tat nix ausmacht...ausserhalb der ss haben wir auch net allzuoft sex, weil immer irgendwas anliegt, krankheit von einem selber oder der kids, stress auf der arbeit, einfach mal kein bock und und und.....
davor war es auch gaaaaaaaanz anderst, aber wir lieben uns, und sex ist nicht alles in einer beziehung......gehört dazu, macht aber halt net alles aus.

und das heute auf den tag genau schon elf jahre lang! *freuuu*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von Österreich-Mammi, 25. SSW am 16.05.2007, 19:04 Uhr

Also bei meiner ersten SS war es tatsächlich so...da konnt ich nicht genug bekommen.
Danach hat sich das allerdings geschwächt...tja, und jetzt ist es so, das wir schon wesentlich weniger haben..

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von jani76, 18. SSW am 16.05.2007, 19:19 Uhr

In den ersten drei Monaten war mir auch gar nicht danach. Mir war einfach nur ständig übel:-(
Aber seit ein paar Wochen könnte ich wahnsinnig werden vor Lust... Gibt nur ein Problem: wir haben uns seit Wochen nicht gesehen. Das ist schon kurz vor platzen quasi...

Lg Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von BBBaby, 14. SSW am 16.05.2007, 20:08 Uhr

Hallo,

also ich gehöre zu den Frauen, die vor der Schwangerschaft immer Lust hatten, mein Freund ist da wohl eher die Frau und war von bestimmten Einflüsse gestört;)
So jetzt bin ich Schwanger und was soll ich sagen die Lust hat rapide abgenommen. Jetzt ist mein Freund eher total verwundert was mit mir los sei, weil eigentlich müsste ich ja jetzt noch mehr Lust haben "laut Zeitschriften" Naja wie auch immer mir macht es auch ohne Lust riesen Spaß meinen Freund nach Strich und Faden zu verwöhnen es gibt ja so viele schöne andere Möglichkeiten und meist werde ich dadurch auch erregt. er muss ihn ja nicht gleich Reinstecken (sorry) alles andere macht meist noch mehr Spaß und tut 100% nicht weh.

lg
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönlich...

Antwort von binag, 21. SSW am 17.05.2007, 18:57 Uhr

Hallo!
Kurz und gut: Ich könnte Tag und Nacht, nur mein lieber Gatte läßt etwas nach, da mein Bauch ihn einengt.
Aber die faule Ausrede laß ich nicht gelten, da ich in den SS immer mehr Lust habe als sonst und wir hatten auch immer Sex bis zum Schluß.
Meine Schwester war ganz anders als ich, die hatte dann gar keine Lust mehr, je runder sie wurde.

Liebe Grüße, Bina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.