Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcia87 am 25.09.2008, 11:53 Uhr

sehr komisch

Normalerweise kann ich wirklich die Uhr danach stellen wann ich meine Tage bekomme, aber jetzt ist das irgendwie seltsam. Hätte eigentlich am freitag meine mens bekommen müssen, bin also 6 Tage drüber. Montag habe ich einen Frühtest gemacht, der auch negativ war. Habe heute nochmal nachgerechnet und weiß jetzt dass ich in der Zeit wo ich meinen Eisprung hatte mit meinem Mann geschlafen habe; aber immer mit Kondom!
Kann es sein, dass das Ding kaputt ist, ohne dass man was davon merkt?
Bin nämlich seit etwa 2 Wochen auch immer den ganzen Tag müde und würde am liebsten garnichtmehr aufstehen, so hatte ich das in meiner letzten Schwangerschaft auch.......

 
2 Antworten:

Re: sehr komisch

Antwort von naddel1982, 14. SSW am 25.09.2008, 11:59 Uhr

hallo, naja mal ganz ehrlich wenn das Kondom kaputt gewesen wäre dann hätte es spätestens dein Mann merken müssen wenn er es abgenommen hat, denke ich mir mal so.
Ansonsten mache einfach nochmal einen test und wenn du dir ganz unsicher bist gehe doch einfach mal zum FA. denn weisst du mehr..
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr komisch

Antwort von Anni1403, 36. SSW am 25.09.2008, 12:39 Uhr

das kondom kann durchaus porös oder leicht beschädigt gewesen sein ohne das ihr es mitgekriegt habt.
hol dir nochmal nen test , aber nen ganz normalen.
ab ausbleibender mens und teste nochmal am besten klappts wenn du in nen becher machst und den teststreifen da reinhälst bis er sich vollgesaugt hat.
ich habe sehr gute erfahrungen mit dem hilary direkt test (aus der apotheke, preisliche mittelklasse ) der hat bis jetzt bei mir immer korrekt angezeigt egal ob positiv oder negativ und er ist auch super schnell.

alles gute, auf das der test so ausfällt wie du es dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.