Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chocolade am 10.01.2012, 12:18 Uhr

Sehr gute Neuigkeiten !

Ich habe heute morgen mit zitternden Händen beim
Frauenarzt angerufen und kann morgen schon kommen. Habe um 10:30 Uhr einen Termin.
Danach bin ich los in die Stadt und habe mir den Clearblue Digital gekauft und er zeigt Schwanger 3+ an !
Mein Mann hat sich so gefreut und jetzt fiebern wir zwei, pardou wir drei unseren ersten Ultraschalltermin entgegen.
Kann ich überhaupt diese Nacht schlafen ?
Ich weiß noch nicht ob ich meiner Freudin nochmal schreibe wenn alles gut ist. Ich hin sehr enttäuscht von ihr.

Ich melde mich morgen nach dem Termin und berichte euch, ich hab ein sehr gutes Gefühl, Lg Ellen

 
5 Antworten:

Re: Sehr gute Neuigkeiten !

Antwort von BabyHase, 31. SSW am 10.01.2012, 12:27 Uhr

Glückwunsch!!!!

Das freut mich sehr für euch!!! ..... Nimm Deiner Freundin es nicht zu übel, vielleicht war es einfach nicht ihr Tag bzw. kann/muss man Unwissenheit bestrafen?!?!?

Ich wünsche Dir eine wundervolle SS

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gute Neuigkeiten !

Antwort von Dani208, 30. SSW am 10.01.2012, 12:35 Uhr

Hey

erstmal Glückwunsch..

Das freut mich sehr für dich!weiss ja net was deine freundin gemacht hat..aber red nochmal mit ihr und wenn du feststellst das macht keinen sinn kannst das immer noch einschlafen lassen..wie wir freunden bescheid gegeben haben das ich schwanger bin war ich der buhmann..ich lag jetzt mittlerweile zwei mal im Kh und die hatten es net nötig mich besuchen obwohl mein mann gesagt hat fahrt doch mal hin..auf solche freunde kann man verzichten..

lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Jana287, 35. SSW am 10.01.2012, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche eine schöne Kugelzeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gute Neuigkeiten !

Antwort von sursprise2012, 8. SSW am 10.01.2012, 12:42 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich wollte nochmal etwas zu deiner Freundin sagen nach den ganzen negativen Stimmen von gestern.
Was ich mir bei dem Test vorstellen kann, dass er einfacher eine Schwangerschaft nicht intensiver anzeigt. Das womöglich ein anderer Test viel intensiver gewesen wäre. Auch bei 4 Kindern benutzt man gerne den gleichen Test. Vllt kannte sie es nicht und meinte es nur gut im Sinne von "Erwartung niedrig halten und sich dann wenn es doch gut ist umso mehr freuen."
Ich würde die Freundschaft nicht kitten nur weil du hier von ein paar fremden Frauen, die die gedanken deiner Freundin weder kennen noch deine Freundin kennen, negative Meinungen über sie hörst ("Wie kann sie nur..."; "Sie redet Stuss.") Keiner von uns weiß warum sie so geredet hat.

Ich denke, ihre Meinung kam wegen der Intensität des Tests (rate ich mal so). Vielleicht kennt sie solche so wenig intensiven Tests nicht. Da ich sowas nicht mag, hab ich auch gleich einen Clearblue geholt und es mir "wörtlich" sagen lassen und nicht visuell.

Frag sie erstmal... Das ist sicher die bessere Methode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gute Neuigkeiten !

Antwort von every1, 19. SSW am 10.01.2012, 17:05 Uhr

Ich sag doch: Alles wird gut! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.