Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 07.05.2017, 18:21 Uhr

Sehe ich richtig

Habe doch nichst an den Augen oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 07.05.2017, 18:22 Uhr

Positiv!!!
Hab ichs doch geahnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von FleurFrancaise am 07.05.2017, 18:45 Uhr

Mir fällt so einen riiiiiiieeeeessseeeeennnnn Stein vom Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Einhoernchen am 07.05.2017, 19:42 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von FleurFrancaise am 07.05.2017, 19:50 Uhr

Danke schön, euch freue mich so sehr, NMT ist erst nächste Woche und mache da wieder einen SST....
Wenn dieser Test dann voll fett Positiv sein sollte, wann muss ich zu FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Sari87 am 07.05.2017, 20:38 Uhr

Ganz eindeutig positiv :-) Herzlichen Glückwunsch (diesmal lauter :-P)

Ich persönlich würde nicht vor der 6ten/7ten Woche zum FA gehen, da man vorher oft noch keinen Embryo und/oder Herzschlag sieht und das verunsichert nur.

Ich war bei Nr. 1 in der 8ten Woche das erste Mal beim FA und bei Nr. 2 Ende 7te Woche und beide Male hat man schon das kleine Würmchen mit Herzschlag gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Maiglück2015 am 07.05.2017, 20:47 Uhr

Ich sage vorsichtig Glückwunsch. Finde aber das Geteste vor NMT nicht gut und auch nicht förderlich für deine Nervosität. Wie soll das werden, wenn du nur alle 4-5 Wochen eine Vorsorge beim FA hast? Ich kann dich wirklich verstehen, wenns 2 Jahre gedauert hat. Bei meinem Großen hat's 18 Monate gedauert. Dennoch habe ich nie vor NMT getestet, denn ich wusste, dass es mich noch nervöser machen würde. Wer weiß, ob ich vorher noch öfter schwanger war? Vielleicht ist es,dann mit der Regel abgegangen? Weiß ich nicht und muss ich auch nicht wissen. Denn was nützt mir ein positiver Test, wenn es mit der Regel wieder abgeht?

Versuche mal gelassener zu werden und teste am NMT nochmal. Bis dahin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Maiglück2015 am 07.05.2017, 20:49 Uhr

Und ich würde nicht gleich nach dem positiven Test zum FA rennen. Da würde man eh nix sehen. Außer einer aufgebauten Schleimhaut vielleicht. Aber das ist ja auch kurz vor der Regel so. Ich würde 7./8. Woche gehen. Dann müsste man den Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Nenilein am 07.05.2017, 21:19 Uhr

Bei ES+15 war dein NMT schon. Gestern. Nicht nächste Woche.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von FleurFrancaise am 07.05.2017, 21:20 Uhr

Hast Recht, ich werde dennoch auf NMT warten, man kann ja nicht sicher sein
Manche sagen, dass ich schon längst meine Periode hätte bekommen sollen, da dieser Test an ES+15 gemacht wurde... obwohl mein Zyklus die 37 Tage erst nächste Woche erreicht... teste am wochenende, da mein Kalender NMT für Samstag/Sonntag gerechnet hat = 37 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von Maiglück2015 am 07.05.2017, 21:52 Uhr

Ähm. Nicht zwingend. Nicht jede Frau hat einen Standard-Zyklus von 28/29 Tagen. Sie schrieb ja, dass sie einen 37 Tage Zyklus hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maiglück

Antwort von Nenilein am 07.05.2017, 22:04 Uhr

Das ist richtig, sie hat ihren Eisprung aber mittels Ovus ermittelt, und die Periode setzt nunmal ca. 12-16 Tage nach dem Eisprung ein. Also ist nmt eigentlich immer ca 12-16 Tage nach dem Eisprung und damit in ihrem Fall schon erreicht.
Die erste zyklushälfte kann deswegen trotzdem 20, 30, 50 Tage oder so haben. Aber die zweite ist immer gleich bei 12-16 tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von FleurFrancaise am 08.05.2017, 14:25 Uhr

Ist es wirklich keine Verdunstungslinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig

Antwort von annalieschen am 08.05.2017, 15:59 Uhr

Mach doch heute noch einen, wenn du dir unsicher bist. Am besten einen digitalen - da gibts keine Verdunstungslinien und eine klare Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.